Geburtstags-Beach-Party Teil 3

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Post Reply
SteelHideSeekPumps
Posts: 12
Joined: Sun Jul 10, 2011 5:53 am
Location: Germany

Geburtstags-Beach-Party Teil 3

Post by SteelHideSeekPumps »

... :o


Ein paar Tage später hat Chris mir erzählt, dass ich noch was verpasst habe. Die Party ging noch ein paar Stunden.
Tanja und er haben sich zu Freunden und dem Pärchen von vorhin gesetzt. Das Mädel im roten Kleid hat die Eiswürfel in ihrem High Heel entdeckt und ihren Freund beschuldigt, was er da gemacht hat und wie sie die wieder trocken kriegen soll?
Er ganz cool den Schuh genommen, Wasser und Eiswürfel ausgekippt. Anstatt sie zu trocknen hat er mit der anderen Hand sein fast volles Glas mit Wodka Red Bull genommen und mit den Worten „das wollte ich schon immer mal machen“ mit Schwung in den High Heel gekippt. Es spritze wohl auch reichlich daneben und etwas auf ihr Kleid.
Da soll die Party erst richtig losgegangen sein. Unter Jubel und Gegröle haben sich einige Männer und auch Mädels Pumps und High Heels geschnappt und die Getränke rein gekippt. Es sind alle verfügbaren geschlossenen Schuhe genommen worden, egal ob es der Besitzerin passte oder nicht. Aus dem Nachbarbereich kamen noch drei Mädels (die in den kurzen bunten Kleidern) dazu und haben auch mitgemacht. Von denen hatte eine weiße High Heels an, die anderen Beiden hatten jeweils nur einen High Heel in der Hand.
Eins der Mädels sagte: „Die Jungs haben den jeweils anderen vergraben und wissen nicht mehr wo, da können wir die jetzt auch ruinieren.“ Nach kurzem Widerstand musste die mit den weißen High Heels ihre auch ausziehen. Aus einem hat sie getrunken, den anderen hat sie Chris gegeben. Chris und Tanja haben dann gemeinsam daraus getrunken.
(Mist dass ich nicht mehr dabei war.)

Kurz vor Morgengrauen hat sich die Party aufgelöst. Ein paar wenige einzelne Schuhe sind wohl im Sand übrig geblieben (die Chris mir leider nicht mitgebracht hat). Aber Tanja musste barfuß nach Hause. Sie hat ihre kaputten Slingpumps nicht wieder gefunden.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests