rote Buffalostiefel

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

rote Buffalostiefel

Post by seagrave »

Hi,

auch diese roten Buffalstiefel hat mein Mädel schon lange und diese Buffalo hatten damals wie heute schon einiges durchlebt.

Für dieses Wintersaison wurden diese wieder rehabilitiert und sind auch schon ziemlich im Einsatz dieses Jahres gewesen. Man sieht es ihnen auch an.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Und so sehen die Teile in Natura aus.
Image

Image

Image

Image

Die Absätze sind zwar jetzt nicht unbedingt hoch, aber sie sind sehr sehr spitz, haben einen unheimlichen lauten Geräuschepegel und an den Hacken kann man gut erkennen, das die Stiefel viel zum Autofahren benutzt worden sind.
Image

Hier trat sie mal in einen Reißnagel, der aber mittlerweile wieder abgelaufen bzw. abgefallen ist.
Image

Image

vg
seagrave
cosmo12
Posts: 12
Joined: Wed Jan 16, 2013 9:38 am

Re: rote Buffalostiefel

Post by cosmo12 »

Vielen vielen Dank für die Bilder :D

Die Hose, die spitzen Stiefel und der unglaubliche spitze Absatz. Ein Traum :P

Ich würde alles dafür tun, dass die Frauen so ein Outfit tragen.

Das sieht so hammermäßig aus. So sexy.

Ich hätte so gerne die Absätze gehört. Bitte , bitte ein Clip :)
cosmo12
Posts: 12
Joined: Wed Jan 16, 2013 9:38 am

Re: rote Buffalostiefel

Post by cosmo12 »

@ seagrave

du bist einfach der Beste. Vielen Dank für die vielen Pics. Hoffe du wirst weitere posten. :)
jonathansteele
Posts: 11
Joined: Tue Feb 02, 2010 9:19 am

Re: rote Buffalostiefel

Post by jonathansteele »

Danke für die Bilder!

Hat sie die schonmal nass gemacht? Wenn ja, wie haben sie's vertragen? Meine Freundin hat die gleichen und würde gern damit baden. Allerdings will sie sie auch nicht kaputt machen, weil die schon sehr speziell sind.
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Re: rote Buffalostiefel

Post by seagrave »

Hi, zusamen,

mercy für die Komplimente.

@cosmo12
Naja der Beste bin ich nun nicht, aber ich versuche mein bestes.
Tja die Absätze hören sich wirklich hammermäßig an. Einen Clip haben wir bisher noch nie bzw. sehr selten, gemacht. Fast die gleichen Stiefel hat sie auch noch in Schwarz. Dünner Absatz (die sehen wirklich fertig aus) mit Messingflecken dran.

@jonathansteele
Natürlich waren diese Stiefel öfters nass. Bei einem Regenwetter läßt sich sowas nicht vermeiden. Aber es hinteläßt hässliche Spuren am Stiefel. Daher rate ich lieber von Eurem Vorhaben. Da sind die Stiefel wirklich zu schade dafür. Wie gesagt, im Alltag läßt sich sowas nicht vermeiden und glaubt mir, mein mädel hat oft nasse Stiefel mit nach Hause gebarcht.Aber dass müsst Ihr beide selbst entscheiden was Ihr machen wollt.

vg
seagrave
Wetshoe
Site Admin
Posts: 3295
Joined: Sun Dec 07, 2003 10:00 pm
Location: California
Contact:

Re: rote Buffalostiefel

Post by Wetshoe »

so hot. you are an artist.
cosmo12
Posts: 12
Joined: Wed Jan 16, 2013 9:38 am

Re: rote Buffalostiefel

Post by cosmo12 »

Freue mich auf ein weiteres Update :D

Ich freue mich jedes Mal beim Anblick dieser Stiefel, aber in Schwarz sehen die bestimmt auch klasse aus.

Ist sie schon mal auf Parkett gelaufen und hat paar Abdrücke hinterlassen ? :) ... Träum


kurz gesagt muss ich sagen, dass deine Fotos wohl die Besten hier im Forum sind.
Find ich :D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 72 guests