Müll-Tag Erlebnis

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Neulich auf der Heimfahrt vom Büro stiegen auch drei junge Frauen in den Zug, die nach einer Shoppingtour auf dem Heimweg waren.
Nur beiläufig war mir aufgefallen, daß eine von ihnen beim Aussteigen nicht mehr ihre alten Wedges getragen hatte, sondern ihre neu gekauften Schuhe. Da sie außer der Handtasche kein weiteres Gepäck dabei hatte, war es naheliegend daß die Schuhe noch im Zug waren. Am Sitzplatz waren sie nicht, aber in der Toilette wurde ich schnell fündig. Obwohl mir solche Schuhe eingendlich nicht gefallen, habe ich sie erst einmal mitgenommen.
Trash_Z_20180825_212553.jpg
Trash_Z_20180825_212903.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Die Pollini-Stiefel meiner Nachbarin waren nach der zweiten Wintersaison direkt in den Müll gewandert. Obwohl die Stiefel deutliche Gebrauchsspuren hatten, waren sie für die Müllabfuhr definitiv zu schade.
Trash_20170225_01.jpg
Trash_20170225_02.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
reloaded
Posts: 5
Joined: Sat Feb 13, 2010 3:33 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by reloaded »

Tolle Stiefel, wurden die deiner Sammlung zugeführt? Welche Schuhegrösse sind die?
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Geputzt und poliert sehen die Stiefel wieder richtig gut aus. Die haben Größe 39, und sind Teil meiner Sammlung.
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
milaham
Posts: 47
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:33 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by milaham »

Auch hier gibt es wieder News aus der Mülltonne. Und wieder landeten ein Paar sehr wenig getragene schwarze Pumps in der Tonne. Etwas sandig weil hier viel man zu den Häusern durch ein Baustellengebiet laufen muss. Sehen sehr schön aus und viel zu schade für die Müllabfuhr. Peter Kaiser Gr.39 und knapp 11cm Absatz.
Attachments
IMG_3089.JPG
IMG_3091.JPG
IMG_3092.JPG
IMG_3094.JPG
IMG_3095.JPG
IMG_3097.JPG
IMG_3099.JPG
reloaded
Posts: 5
Joined: Sat Feb 13, 2010 3:33 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by reloaded »

Sind super, es bleid nur der wünsch das die Füsse der Nachbarin noch etwas wachsen ...40-41 😉
gracelandboy1987
Posts: 94
Joined: Tue Apr 20, 2010 12:01 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by gracelandboy1987 »

schade dass Du schuhe nicht mit uns Forenmitglieder teilst... :|
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 67 guests