Müll-Tag Erlebnis

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

suthphen252
Posts: 78
Joined: Sat Jan 20, 2018 1:39 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by suthphen252 »

oh je, das kann dauern. Aber darauf komme ich gerne zurück.
suthphen252
Posts: 78
Joined: Sat Jan 20, 2018 1:39 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by suthphen252 »

Nur mal als Beispiel von vielen....
ihre Grace Land Pumps. Diese hatte sie eine sehr lange Zeit fast bald jeden tag an.
Schon zwei mal mussten Metallabsatzplätchen ausgetauscht werden. Die sind natürlich jetzt völlig ausgelascht.

Ein zweites und gleiches Paar gibt es noch, nur die sind noch recht jungfräulich.
Hier mal zwei Bilder von den ausgelaschten Pumps.
Image

Image

Was ist meine Frau mit diesen Teilen durch die Gegend gestöckelt. Die können Geschichten erzählen.

LG
Janine458
Posts: 11
Joined: Wed Nov 01, 2006 1:09 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Janine458 »

Oje oje die sehen ja aus :-)
Glaubst du sie würde es überhaupt merken wenn du die mal „ausversehen“ in der Tonne verschwinden lassen würdest? :-)
Kannst du noch mehr zeigen?
suthphen252
Posts: 78
Joined: Sat Jan 20, 2018 1:39 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by suthphen252 »

Hammer oder ? wie die aussehen ! Die haben bisher viel durchgemacht. Ich weiß nicht wie viel Stunden sie damit verbracht hat, durch den Alltag zu kommen.
Oh ja das würde meine Dame wirklich merken. Zumal sie diese Schuhe noch für kurze Angelegenheiten gerne trägt. Zwar im Moment gerne verdeckt von ihren Jeanshosen (man soll ja nicht unbedingt sehen wie diese Pumps aussehen), aber das Klacken der abgestöckelten Hacken ist nicht zu überhören...... :D
Natürlich kann und will ich noch mehr zeigen. Ich arbeite dran. Versprochen. :D

LG
User avatar
rigilover
Posts: 846
Joined: Tue Jul 12, 2005 12:53 pm
Contact:

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by rigilover »

Könntest du einen auf der Straße lassen, wo Lastwagen vorbeifahren oder einen in den Fluss werfen?
suthphen252
Posts: 78
Joined: Sat Jan 20, 2018 1:39 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by suthphen252 »

Moin Moin,

@ rigilover : ich halte nicht´s von Umeltverschmutzung. :oops: :shock:
Deswegen wird bei mir nicht´s in den Fluss geworfen. :lol: :D Und zu dem...ich habe leider keinen Fluss vor der Haustür........vorrausgesetzt es regente nicht in Petrus-Strömen und der kleine Bach vorm Haus läuft über....... :evil:
LKW fahren viel bei uns vorbei.....mal schauen ob ich da nicht eine neue kreativität in mir endecke ! :D

Übrigens habe ich gestern und heute alle ihre Schuhe und Stiefel usw. abgelichtet und siehe da...es sind 80 paar Schuhe, da.......hey das reimt sich... :D

LG
suthphen252
Posts: 78
Joined: Sat Jan 20, 2018 1:39 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by suthphen252 »

ich habe es geschafft...
viewtopic.php?f=1&t=25901
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 57 guests