Boots from my dearest for sale / Stiefel meiner Liebsten zu verkaufen

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Post Reply
bootlover114
Posts: 2
Joined: Thu Oct 26, 2017 7:53 am

Boots from my dearest for sale / Stiefel meiner Liebsten zu verkaufen

Post by bootlover114 »

Hi Leute,
meine Liebste ist ihren Stiefeln überdrüssig geworden und möchte sie jetzt loswerden.
Sie wurden oft und gern getragen, sind aber noch in sehr brauchbarem Zustand und warten jetzt auf eine ordnungsgemässe Weiternutzung ;)
Schwarz, Grösse 38, aussen Leder, innen Textil.

Gebote gern per PM.

Gruss
Bootlover
Attachments
IMAG1959.jpg
IMAG1957.jpg
IMAG1956.jpg
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 61 guests