Ansammlung der Schuhe und Stiefel meiner Frau

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

suthphen252
Posts: 78
Joined: Sat Jan 20, 2018 1:39 am

Re: Ansammlung der Schuhe und Stiefel meiner Frau

Post by suthphen252 »

Hallo,

noch ein kleines Schmakerl.
Hier die Geigerboots die meine Frau "notgezwungen" nochmals anziehen musste. bzw. eigentlich wollte.
War schon en tolles Erlebnis diese Stiefel nochmals an meiner Frau sehen zu können. Auch der Klang der Stahlabsätze war einfach nur.............
Wir waren an dem Abend auf einer Gartenparty eingeladen und sie sank öfters mit ihren dünnen Absätze in Grasboden ein. War schon ein toller Anblick.
Auch die Autofahrt später war eine freudiges Erlebnis. Sehr agressiv ging sie mit ihren Pedalen um. Manchmal trat sie sehr kräftig auf das Gaspedal.
Sie meinet nur....wie früher......war sie auch nicht ziemperlich beim Autofahren.

Zwar sehen diese Stiefel ziemlich abgelascht und fertig aus, aber die haben immer noch das Gewisse etwas
Die Absätze sind nicht besonders hoch, aber die geschwungene Form gefällt mir echt gut. Mit diesen Absätze hat sie schon so einiges zertreten und nieder gemacht und die Stahlstifte sind auch schon ziemlich abgestöckelt aus.
Von den Sohlen brauche ich nicht zu reden.
Auch das Leder hat schon bessere Zeiten gesehen. Die Schuhspitzen waren auch schon mal in einem besseren Zustand.
Ganz zu Schweigen die Fersen die zeigen dass diese Boots auch zum Autofahren benutzt wurden.

Die Aufnahmen habe ich gemacht als meine Frau dann nach Hause kam.
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

LG
Sutphen252
chris
Posts: 440
Joined: Sat Feb 04, 2006 12:51 am
Contact:

Re: Ansammlung der Schuhe und Stiefel meiner Frau

Post by chris »

tolle fotos, danke! also mit all den zu entsorgenden ließe sich ja ein schönes freudenfeuer veranstalten :-). was heißt bei euch entsorgen, die landen doch hoffentlich nicht im müll??
suthphen252
Posts: 78
Joined: Sat Jan 20, 2018 1:39 am

Re: Ansammlung der Schuhe und Stiefel meiner Frau

Post by suthphen252 »

@ chris : entsorgen heißt bei uns Müll.
Meine Frau macht da nicht lange herum. Gleich aus den Augen und aus dem Sinn, ist ihre Motto.

Freudefeuer, oh ja...das wäre eine starke und schwarze Rauchentwicklung. So stark dass man über uns den Luftraum sperren müsste und die Feuerwehr anschließend auf den Plan ruft. :D

Danke für Dein Kompliment.

LG
sutphen252
Last edited by suthphen252 on Thu Apr 26, 2018 12:31 am, edited 1 time in total.
suthphen252
Posts: 78
Joined: Sat Jan 20, 2018 1:39 am

Re: Ansammlung der Schuhe und Stiefel meiner Frau

Post by suthphen252 »

Hallo zusammen,

hier habe ich noch ein paar Bilder ihrer "Messestiefel" gefunden.
Hier nochmals die vom Tage sehr müde gewordenen Stiefel.

Image

Image

Image
Hier sollte man nicht gerade einen Finger darunter legen.

Und hier kurz vorm Besuch des Onkel Doc-Schusters.........
Richtig verammelt sehen die Absätze aus..........
Image

Ich glaube deutlicher geht es nicht mehr.......stumme Zeugen vieler harter Stunden.....
Image

ohne Worte.
Image
suthphen252
Posts: 78
Joined: Sat Jan 20, 2018 1:39 am

Re: Ansammlung der Schuhe und Stiefel meiner Frau

Post by suthphen252 »

Da wurden ihre Stiefel generalüberholt. Die Spitzen vorne wurden neu besohlt und es kamen wieder Kunststoffabsatzflecken drauf.
Danach ging es gleich wieder auf Tour.......
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Immer wieder schön zu sehen wie ihre Absätze vom Schmutz behaftet sind.
Image

The Day after.....
Image

LG
sutphen252
suthphen252
Posts: 78
Joined: Sat Jan 20, 2018 1:39 am

Re: Ansammlung der Schuhe und Stiefel meiner Frau

Post by suthphen252 »

Und weiter geht´s.....
Hier ihre spitzen Italostiefeletten. Da wurde sie bei Schreibtischarbeiten mit meiner Kamera erwischt.
Wie so oft, eigentlich "fast" immer trägt meine Frau über diese Stiefelletten, Anzugshosen mit weitem Hosenschlag, wie z.B. hier gut zu sehen.
Da waren noch Kunststoffabsatzflecken auf den Hacken.
Image

Image

Image

Image

Image
Ich finde das schon ein geiler Anblick, wenn die Schuhe nicht immer gleich zum Vorschein kommen.

Mittlerweile haben sich diese Stiefeletten zu absoluten Killer und Vernichter entwickelt. :D :evil: :twisted:
Image

LG
sutphen252
suthphen252
Posts: 78
Joined: Sat Jan 20, 2018 1:39 am

Re: Ansammlung der Schuhe und Stiefel meiner Frau

Post by suthphen252 »

Hallo,

jetzt habe ich noch was gefunden.
Hier die nächsten 4 Paar Stiefeletten und Stiefel gehören der Vergangenheit an.
Aber dennoch möchte ich Euch diese nicht vorenthalten.
Image

Image

Image

Hier leider nicht viel zu sehen.
Image
Meine Frau hatte damals und heute immer noch (für manche nicht ganz verständlich :roll: )
einen großen Faible für lange und weite Hosen. Und ich finde es absolut okay. :D :)

Mla schauen ob ich Bilder von diesen weißen Buff´s noch finde.

LG
sutphen252
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests