gml boots

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

User avatar
bremserin
Posts: 183
Joined: Fri Nov 13, 2009 3:47 am

Post by bremserin »

...da pflichte ich Dir bei minni; ich hab´mich mit meinen bisher auch nur in eine Pfütze getraut....war allerdings schon prickelnd mit meinen Lieblngsedelstiefeln, die ich bisher wie meinen Augapfel gehütet habe... :twisted: !
Ich tendiere im Moment eher dazu, mir die Santa Cruz zu besorgen und diese dann direkt passend einzuweihen; wie, mache ich aber ein bisschen vom Wetter abhängig! Outdoor im Schlamm ist mir momentan ein bischen zu ungemütlich... :oops: ...aber im Wohnzimmer mit Pudding oder Saucen wär´eventuell ja auch schön.... :twisted:

Lieb Grüße
bremse
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
Wetshoe
Site Admin
Posts: 3295
Joined: Sun Dec 07, 2003 10:00 pm
Location: California
Contact:

Post by Wetshoe »

minni wrote:
Wetshoe wrote:those boots are so hot minni, you really need to take a walk in the mud in them.


i fear to ruin them :oops:


dont worry. trust me, i'm an expert.
User avatar
Aurora Borealis
Posts: 125
Joined: Wed Dec 14, 2005 11:38 am
Location: Germany (Munich)

Post by Aurora Borealis »

Huhu Bremserin,
bremserin wrote:[...]ich hab´mich mit meinen bisher auch nur in eine Pfütze getraut....war allerdings schon prickelnd mit meinen Lieblngsedelstiefeln, die ich bisher wie meinen Augapfel gehütet habe... :twisted: !
Du machst mich richtig neugierig auf deine GMLs - gibt es da vielleicht im Netz (auf Ibäh) irgendwo Fotos von ihnen?
Den Ausflug in die Pfütze (wie tief war die denn?) haben sie wahrscheinlich unbeschadet überstanden, oder?

bremserin wrote:Ich tendiere im Moment eher dazu, mir die Santa Cruz zu besorgen und diese dann direkt passend einzuweihen; wie, mache ich aber ein bisschen vom Wetter abhängig! Outdoor im Schlamm ist mir momentan ein bischen zu ungemütlich... :oops: ...aber im Wohnzimmer mit Pudding oder Saucen wär´eventuell ja auch schön.... :twisted:
Inzwischen sind ja beide Auktionen beendet - konntest du irgendwo zuschlagen? Mir persönlich gefiel das Modell von Santa Cruz auch besser, da ohne Plateau und diese vorne so komisch abgeschrägte Sohle.
Ich kenne Schuhe von Santa Cruz zwar bisher leider nur von Fotos, glaube aber, das es abgesehen vom Namen keine wesentlichen, v.a. keine qualitativen Unterschiede zu solchen von GML gibt. Ich vermute sogar, daß sie vom selben Hersteller kommen und nur mit unterschiedlichen "Labels" vertrieben werden: Zum einen werden beide vom selben Händler verkauft (von dem habe ich meine GMLs übrigens auch), v.a. aber sehe ich in einigen wichtigen Details, wie beispielsweise den Absätzen, oftmals keine Unterschiede zwischen beiden Marken...
Wie bekommst du deine Schuhe (und auch das Wohnzimmer :wink: ) eigentlich wieder sauber, wenn du mit so klebrigen Sachen hantierst?

liebe Grüße,
AB
User avatar
bremserin
Posts: 183
Joined: Fri Nov 13, 2009 3:47 am

Post by bremserin »

Aurora Borealis wrote:Huhu Bremserin,
Du machst mich richtig neugierig auf deine GMLs - gibt es da vielleicht im Netz (auf Ibäh) irgendwo Fotos von ihnen?
Den Ausflug in die Pfütze (wie tief war die denn?) haben sie wahrscheinlich unbeschadet überstanden, oder?

Inzwischen sind ja beide Auktionen beendet - konntest du irgendwo zuschlagen? Mir persönlich gefiel das Modell von Santa Cruz auch besser, da ohne Plateau und diese vorne so komisch abgeschrägte Sohle.
Ich kenne Schuhe von Santa Cruz zwar bisher leider nur von Fotos, glaube aber, das es abgesehen vom Namen keine wesentlichen, v.a. keine qualitativen Unterschiede zu solchen von GML gibt. Ich vermute sogar, daß sie vom selben Hersteller kommen und nur mit unterschiedlichen "Labels" vertrieben werden: Zum einen werden beide vom selben Händler verkauft (von dem habe ich meine GMLs übrigens auch), v.a. aber sehe ich in einigen wichtigen Details, wie beispielsweise den Absätzen, oftmals keine Unterschiede zwischen beiden Marken...
Wie bekommst du deine Schuhe (und auch das Wohnzimmer :wink: ) eigentlich wieder sauber, wenn du mit so klebrigen Sachen hantierst?

liebe Grüße,
AB


Selber huhu! :D

Bilder werd´ich nicht ins www stellen, ganz einfach, weil´s keine gibt :lol: !
Dafür gibt´s sehr private Gründe. (Mehr gern per PN...)

Mit den GML bin ich fest entschlossen mit meinem Männlein auf einen Wanderparkplatz gefahren, der schön in einem Wäldchen liegt, durch den ein Bach läuft, der wiederum durch die Regenfälle der letzten Tage das umliegende Gelände schön durchgeweicht und verschlammt hat. :twisted:
Es war eigentlich alles perekt......aber während ich -mit Puls 180 :lol: - den ersten Schrit in eine ca. 5 cm tiefe Pfütze machte; und das auch ehrlich gesagt seeeehr genoss; kamen schon wieder die Skrupel: Die schönen Stiefel... :oops: Kurz: Ich konnte mich nicht zum Schlammbad überwinden und beließ es bei einer zünftigen Rumspitzerei in den Pfützen, unter der mein Gatte auch ein bisschen zu "leiden" hatte! :twisted:

Nun werden wir in der kommenden Woche ernsthaft auf die Suche nach ein Paar Santa Cruz gehen und haben uns vorgenommen, diese dann sofort aus dem Laden richtig einzuweihen!

Das mit der Reinigung ist eigentlich nie wirklich ein Problem.
Wir achten eigentlich immer darauf hauptsächlich mit wasserlöslichen Substanzen zu "wammen", so das mit reichlich Wasser und z.B. Lederseife oder Lederwaschmittel fast immer alles wieder zu beseitigen ist. Danach reichlich GUTE Lederpflege bzw. Öl schön einarbeiten, polieren und schon sieht´s (...nach ein paar Stunden Plackerei :lol: !) besser aus als neu!

Die Spuren kleiner Sessions im Wohnzimmer lassen sich auf den Fliesen und der gut imprägnierten Ledercouchecke auch gut beseitigen.
Für große Aktionen, die wir vorher planen, ziehen wir temporär in die Waschküche um. Dort haben wir versiegelten Boden, gefliest, Wasseranschlüsse kalt und warm, einen Bodeneinlauf und als bestes eine 10cm hohe Kante an der Tür; so können wir bei verschlossenem Einlauf/Gully den Boden zentimeterhoch "fluten"....ein Riesenspaß, da dann hineinzumarschieren und loszulegen... 8)
Für die Gemütlichkeit haben wir darin eine Second-Hand Ledercouch, einen Stahlrohrtisch mit Glasplatte und einen Ledersessel stehen. Wenn´s die Möbel hinter sich haben, gibt´s Second-Hand einfach für kleines Geld ein paar andere! :twisted:

Liebe Grüße

bremserin
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
User avatar
FallenForever
Posts: 124
Joined: Sat May 08, 2004 1:53 pm
Location: Germany

Post by FallenForever »

Klingt ja sehr spaßig, was ihr hier schreibt ;)

Fühle mich an vielen Stellen an mich selbst erinnert, vor allem die Überwindung beim Einweihen :D


Aurora Borealis wrote: aber sehe ich in einigen wichtigen Details, wie beispielsweise den Absätzen, oftmals keine Unterschiede zwischen beiden Marken...


... das ist oft sogar sehr wahrscheinlich. Viele Modelle werden irgendwo hergestellt und dann lediglich mit anderem Etikett in einem anderen Teil der Welt verkauft.

So übrigends auch die von einigen so vergötterten Buffalo 11480 ;)
Die gab's nämlich damals von anderen Marken in anderen Farben, mit diversen Applikationen usw ...
heelburner1(o.cal)
Posts: 1199
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo ihr beiden!
Ihr habt mich jetzt sehr neugierig gemacht. Ich bin eigentlich kein Fan von Stiefel. Schuhe sind mein Leben. Aber auch mit Essen- aus den Schuhen essen habe ich sehr viel Freude.

Bremserin- erzähl mal. Was hast du in deine Ankleboots gefüllt und deinem Mann dann serviert? Mann muss das geil gewesen sein. Hast du die Boots zuerst angehabt und dann beim nach Hause kommen ausgezogen und mit einem Dessert gefüllt?

AB: die geilen Buffalo schuhe mit der Schleife. Spielst du dich mit anderen Frauen gerne? Warum hat dich eine bekannte überredet mit den Schuhen zu duschen? Geilt es deine bekannte auch auf eine Frau in Schuhen in der Dusche zu sehen?

So hat mich meine Frau mal überrascht:
Image

L.G.
heelburner1
User avatar
bremserin
Posts: 183
Joined: Fri Nov 13, 2009 3:47 am

Post by bremserin »

heelburner1(o.cal) wrote:Hallo ihr beiden!
Ihr habt mich jetzt sehr neugierig gemacht. Ich bin eigentlich kein Fan von Stiefel. Schuhe sind mein Leben. Aber auch mit Essen- aus den Schuhen essen habe ich sehr viel Freude.

Bremserin- erzähl mal. Was hast du in deine Ankleboots gefüllt und deinem Mann dann serviert? Mann muss das geil gewesen sein. Hast du die Boots zuerst angehabt und dann beim nach Hause kommen ausgezogen und mit einem Dessert gefüllt?

...

L.G.
heelburner1


Hi heelburner,

damals gab´s Schokoeis mit Vanillesauce und reichlich Sahne.
Ich hab die Stiefeletten direkt aus dem Karton gefüllt und den Tisch gedeckt. Danach habe ich die Buff´s -mit erheblichen Resten von dem mittlerweile geschmolzenem Dessert- anprobiert und getragen.

Das war schon sehr geil, das erste Einsteigen und die ersten Schritte! :twisted:
Machen wir seit dem öfters...nur nicht mehr mit soviel Schokosachen...das weckt irgendwie Assoziationen an ....na Du weist schon! :wink:

Lieben Gruß
bremserin
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests