Icone, Lorenzi Stiefel und vieles mehr

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
User avatar
booty
Posts: 60
Joined: Thu Feb 09, 2006 4:04 am
Location: IN / Germany

Icone, Lorenzi Stiefel und vieles mehr

Post by booty »

Hallo Leute,

ich habe eine Online Gallery erstellt, von einigen Schuhen von mir die zum Verkauf stehen. Wo könnt Ihr Euch ja denken. Oder???
Aber schaut selber, wenn Ihr möchtet. Wollt ich Euch nicht vorenthalten. Es kommt natürlich gleich wieder der Spruch, "Du mit Deiner Eigenwerbung" oder so. Aber naja.

Viel Spass dabei

http://www.ipernity.com/doc/156064

MfG booty
User avatar
bremserin
Posts: 183
Joined: Fri Nov 13, 2009 3:47 am

Re: Icone, Lorenzi Stiefel und vieles mehr

Post by bremserin »

:D ...schau an: die schwarzen Graceland mit dem Chromabsatz hatte ich auch ´mal....aber leider haben die nicht all zu viel ausgehalten.... :twisted: ...Echtleder kann da schon mehr ab!
Aber ansonsten kann ich Dir nur einen guten Geschmack in Stiefelfragen bescheinigen! Sind schöne Paare dabei! 8)

LG
Bremserin
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 75 guests