Mein 1. Schuh-Burning

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
gracelandboy1987
Posts: 94
Joined: Tue Apr 20, 2010 12:01 pm

Mein 1. Schuh-Burning

Post by gracelandboy1987 »

Hallo Forum!

Ich binn auch eher ein Bisschen im Hintergrund! Das liegt wohl daran, dass ich eher nach Lust und Laune hereinschaue und eher weniger dazukomme Bilder zu machen! Wenn ich jetzt WEIBLICH wäre.....GOTT OH GOTT ich wär schlimmer als Minni, ich könnte TÄGLICH schönes Schuhwerk anziehen und beim gehen zerstören.... :mrgreen:

Kurz zu mir,

Ich bin 23 Jahre jung, habe den Schuhfetisch seit ich denken kann und lebe den auch mit Herzen aus! Zur Zeit binn ich stolzer Besitzer von so ungefähr 70 Paar Schuhen! Ich beziehe die meisten direkt aus dem Laden oder Eb*y. Habe so schon regelmässig brandneue Schuhe für weniger als 10 EUR gekauft!
Leider brauchen viele Schuhe umso MEHR Platz....also was tut man, wenn man zu viele Schuhe hat?

Habe hier schon ein paar Burning-Sessions gesehn, aber noch nie selber gemacht! Also ab in den Wald und irgendwo wo kein Mensch war, ein Feuerchen gemacht. Ich war ziemlich aufgeregt und irgendwie tat es mir Leid um die armen Schuhis...doch je mehr sie brannten, umso mehr gefiel es mir :mrgreen: (komisch der graceland-boy)

hoffe es gefällt!

Grüsse
Attachments
DSCF0028.JPG
DSCF0029.JPG
DSCF0030.JPG
DSCF0031.JPG
DSCF0032.JPG
DSCF0033.JPG
DSCF0034.JPG
DSCF0035.JPG
DSCF0036.JPG
DSCF0037.JPG
gracelandboy1987
Posts: 94
Joined: Tue Apr 20, 2010 12:01 pm

Re: Mein 1. Schuh-Burning

Post by gracelandboy1987 »

Nachschlag gefällig??? :D
User avatar
surgif
Posts: 259
Joined: Thu Feb 12, 2004 2:55 am
Location: Germany

Re: Mein 1. Schuh-Burning

Post by surgif »

Hallo gracelandboy1987,


ein herzliches Willkommen im Forum! :D
Danke, daß Du Dich ersteinmal vorgestellt hast, das tut leider nicht jeder hier. :?

Es ist immer schön, wenn die Community wächst.
Hoffe Du findest hier viele Anregungen und möglichkeiten Dich mit Gleichgesinntinnen und / -ten auszutauschen bzw.
Wäre schön, wenn Du ab und an auch einen kleinen Beitrag (Pic oder Kommentar) beisteuerst, um das Ganze "am Leben" zu halten und mit neuen Ideen zu bereichern. :) :) :)

Gruß
Surgif
User avatar
Dead Spikes
Posts: 1451
Joined: Sat Jan 30, 2010 4:05 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Mein 1. Schuh-Burning

Post by Dead Spikes »

WOW! :shock:

Du scheinst echtes "Burning-Talent" zu besitzen! :roll:

Das sind wortwörtlich richtig HEISSE Bilder. Kann es kaum erwarten, was für für schicke Schühchen Du als nächstes in Flammen aufgehen lässt! :wink:

Bitte weiter so!

Greetings
D.S.
heelburner1(o.cal)
Posts: 1199
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Mein 1. Schuh-Burning

Post by heelburner1(o.cal) »

hallo
na da hast du eine neue Leidenschaft entdeckt
Danke für die Bilder
L.G.
heelburner1
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Re: Mein 1. Schuh-Burning

Post by minni »

:shock: die schööööööööööönen neuen schuhe :cry:
aber das material brennt sicher gut :twisted:

danke fürs posten :D


@ll: wenn ihr so etwas macht, nehmt bitte immer einen eimer sand oder wasser oder einen feuerlöscher mit :!:
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
User avatar
Dead Spikes
Posts: 1451
Joined: Sat Jan 30, 2010 4:05 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Mein 1. Schuh-Burning

Post by Dead Spikes »

minni wrote:@ll: wenn ihr so etwas macht, nehmt bitte immer einen eimer sand oder wasser oder einen feuerlöscher mit :!:
Da spricht eine wahre Expertin. :wink: :) :)

Greetings
D.S.
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests