lieblinge

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

grace
Posts: 30
Joined: Sat Jan 16, 2010 9:30 am

lieblinge

Post by grace »

was mach ich nur mit ihnen
User avatar
Dead Spikes
Posts: 1451
Joined: Sat Jan 30, 2010 4:05 pm
Location: Germany
Contact:

Re: lieblinge

Post by Dead Spikes »

HUI, die Qual der Wahl! :shock:

Mein Tipp: Nummer 11 fest in einen Schraubstock einklemmen und mit einem Reibeisen bearbeiten! :twisted: :twisted: :twisted:

Greetings
D.S.
heelkiller1224
Posts: 77
Joined: Fri Jan 23, 2009 1:46 am

Re: lieblinge

Post by heelkiller1224 »

Hallo grace, kannst du die "13" mal in groß zeigen?
grace
Posts: 30
Joined: Sat Jan 16, 2010 9:30 am

Re: lieblinge

Post by grace »

hi heelkiller1224
hier die nummer 13 in groß

lg
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: lieblinge

Post by pumpmaniac »

Hallo grace
Ich würde vorschlagen, dass Du Dir mal ein Paar schwarze Pumps vornimmst, sie ordentlich mit Sahne vollmachst und dann gaaaaaaanz langsam mit Deinen nackten Füssen reinschlüpfst. Herrliches Gefühl ist garantiert! :P
Au ja und bitte die Bilder nicht vergessen! 8)
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
grace
Posts: 30
Joined: Sat Jan 16, 2010 9:30 am

Re: lieblinge

Post by grace »

hi pumpmaniac
welches Paar schwarze Pumps soll es den sein

lg
User avatar
Gucci24
Posts: 844
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany
Contact:

Re: lieblinge

Post by Gucci24 »

Also ich würde ja mit der Nummer 10 mal ein Paar Farbspiele zum einarbeiten machen und dann wenn die farbe trocken ist, damit im Schotter herumlaufen, sie aus ziehen und mit der Nummer 2 noch schön daruf herum trampeln, sie über den Schotter reiben sodass das Lackleder schön Zerkratzt!
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests