lieblinge
Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels
- Dead Spikes
Re: lieblinge
HUI, die Qual der Wahl!
Mein Tipp: Nummer 11 fest in einen Schraubstock einklemmen und mit einem Reibeisen bearbeiten!
Greetings
D.S.
Mein Tipp: Nummer 11 fest in einen Schraubstock einklemmen und mit einem Reibeisen bearbeiten!
Greetings
D.S.
-
Hallo grace, kannst du die "13" mal in groß zeigen?
hi heelkiller1224
hier die nummer 13 in groß
lg
hier die nummer 13 in groß
lg
- pumpmaniac
Hallo grace
Ich würde vorschlagen, dass Du Dir mal ein Paar schwarze Pumps vornimmst, sie ordentlich mit Sahne vollmachst und dann gaaaaaaanz langsam mit Deinen nackten Füssen reinschlüpfst. Herrliches Gefühl ist garantiert!
Au ja und bitte die Bilder nicht vergessen!
Ich würde vorschlagen, dass Du Dir mal ein Paar schwarze Pumps vornimmst, sie ordentlich mit Sahne vollmachst und dann gaaaaaaanz langsam mit Deinen nackten Füssen reinschlüpfst. Herrliches Gefühl ist garantiert!
Au ja und bitte die Bilder nicht vergessen!
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
hi pumpmaniac
welches Paar schwarze Pumps soll es den sein
lg
welches Paar schwarze Pumps soll es den sein
lg
Also ich würde ja mit der Nummer 10 mal ein Paar Farbspiele zum einarbeiten machen und dann wenn die farbe trocken ist, damit im Schotter herumlaufen, sie aus ziehen und mit der Nummer 2 noch schön daruf herum trampeln, sie über den Schotter reiben sodass das Lackleder schön Zerkratzt!
http://vernichterforum.de/
http://cammi ... tchat.com/
Flickr: Gucci24_Designs
Flickr: Gucci24_Designs