Etwas für Vegetarier

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

User avatar
Kill the Boots
Posts: 41
Joined: Mon Oct 06, 2008 10:47 am
Location: Region Hannover

Re: Etwas für Vegetarier

Post by Kill the Boots »

minni wrote:tolle bilder, danke für´s posten. vielleicht nehme ich es als anregung für das silvesterbuffet heute abend - mit stilettos :D



@all:
ich wünsche euch allen einen guten rutsch in ein gesundes und glückliches neues jahr 2011!!!

Happy New Year!






:!: bitte denkt daran, dass im german board von nun an keine neuen postings erstellt werden sollen. posted die bilder einfach in der passenden kategorie im internationalen teil. dann haben alle etwas davon :wink: :!:
ihr könnt eure postings dort trotzdem weiterhin auf deutsch halten, wenn ihr möchtet.
liebe grüße,
minni
Warum wird denn das Deutsche Forum geschlossen?
Ich habe da noch einiges an Bildern die ich reinstellen werde aber nur ins Deutsche Forum.
Was mir nicht passt ist das auch hier unsere Sprache verschwindet . Leider ist der Deutsche gezwungen sich immer mehr der Englischen Sprache hinzugeben. Ich kann zwar etwas Englisch, bin aber nicht gewillt es anzuwenden da es mir
zu Zeitintensiv ist.

Europa ist unser Haus und DEUTSCH unsere Sprache!!!!!!
:wink: Kill hte Boots
User avatar
Dead Spikes
Posts: 1451
Joined: Sat Jan 30, 2010 4:05 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Etwas für Vegetarier

Post by Dead Spikes »

Kill the Boots wrote:Ich kann zwar etwas Englisch, bin aber nicht gewillt es anzuwenden da es mir
zu Zeitintensiv ist.
Es wurde doch ganz deutlich darauf hingewiesen, dass Du auch in den "internationalen" Unterforen Deine Beiträge von nun an auf deutsch schreiben kannst. Somit stellt sich dieses Problem für Dich gar nicht. :roll:

Greetings
D.S.

P.S. Und wieso nennst Du Dich nicht "Tötet die Stiefel", wenn Du so ungern Englisch schreibst? ... Sorry, nicht ernst gemeint! :D :D :D
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests