Etwas für Vegetarier

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

gracelandboy1987
Posts: 94
Joined: Tue Apr 20, 2010 12:01 pm

Etwas für Vegetarier

Post by gracelandboy1987 »

Hallöchen

Habe das nun auch einmal ausprobiert und einmal versucht aus Schuhen zu essen! War eigentlich ganz cool und auch witzig ....sollte jeder mal gemacht haben! Da ich weiss, dass meine Schuhe ungetragen sind und somit auch nicht verschwitzt sind fand ich das auch nicht sooo ecklig!

Ich würde es wieder machen aber nächstes mal eher mit Fleisch :mrgreen: :mrgreen:

Hier die Bilder
Attachments
DSC00316.JPG
DSC00317.JPG
DSC00318.JPG
DSC00319.JPG
DSC00320.JPG
DSC00322.JPG
User avatar
Dead Spikes
Posts: 1451
Joined: Sat Jan 30, 2010 4:05 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Etwas für Vegetarier

Post by Dead Spikes »

Na, für dein "erstes mal" sieht das wirklich richtig geil aus. :wink: :) :)

Aber sind die hübschen Heels etwa aus Satin? :shock: Da hat das Dressing sicher "gut" getan! :roll:

Und wenn du es das nächste mal mit Fleisch versuchst, vergiss die scharfen Steakmesser nicht und immer schön tief schneiden bitte! :twisted: :twisted: :twisted:

Greetings
D.S.
heelburner1(o.cal)
Posts: 1199
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Etwas für Vegetarier

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Super. Ich liebe es auch aus Schuhen zu essen!!!
L.G.
heelburner1
gracelandboy1987
Posts: 94
Joined: Tue Apr 20, 2010 12:01 pm

Re: Etwas für Vegetarier

Post by gracelandboy1987 »

hallo

Danke für die netten Worte!
Das Obermateriel ist tatsächlich Satin aber war gut abzuwaschen. Einzig die Gabe hinterliss Rückstände auf der Innenseite des Schuhs und aussen.

Mal sehn was sich als nächstes ergibt aber im Sommer wäre da ein Staek bestimmt nicht falsch!

grüsse
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Re: Etwas für Vegetarier

Post by minni »

tolle bilder, danke für´s posten. vielleicht nehme ich es als anregung für das silvesterbuffet heute abend - mit stilettos :D



@all:
ich wünsche euch allen einen guten rutsch in ein gesundes und glückliches neues jahr 2011!!!

Happy New Year!






:!: bitte denkt daran, dass im german board von nun an keine neuen postings erstellt werden sollen. posted die bilder einfach in der passenden kategorie im internationalen teil. dann haben alle etwas davon :wink: :!:
ihr könnt eure postings dort trotzdem weiterhin auf deutsch halten, wenn ihr möchtet.
liebe grüße,
minni
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
heelburner1(o.cal)
Posts: 1199
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Etwas für Vegetarier

Post by heelburner1(o.cal) »

hallo mini
ich würde das liebend gerne sehen wenn du vor allen Leuten deine Stilettos dir von deinen geilen Füßen ziehst und mit Essen befüllst und du dann genüsslich daraus isst.

hat vielleicht jemand um MItternacht aus deinen Schuhen getrunken? Letztes Sylvester habe ich aus Schuhe getrunken. Heuer hat sich die Situation leider nicht ergeben.

ein Gutes neues Jahr euch allen wünscht euch
heelburner1
User avatar
olivio
Posts: 860
Joined: Sun Jul 15, 2007 3:07 am
Location: Germany

Re: Etwas für Vegetarier

Post by olivio »

Hallo,
schöne Aktion
ich würde aber auch aus getragenen Schuhen essen
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests