Bin neu hier :-)

Boots and shoes getting wet, muddy or messy in various ways. Ladies, want to show off your beautiful shoes? Nowhere in the world will they be appreciated more! Registering will enable many helpful features, and its free.

Stiefel und Schuhe werden auf unterschiedliche Art und Weise nass, matschig und schmutzig gemacht. Ladies, möchtet ihr eure schönen Schuhe zeigen? Nirgendwo auf der Welt werden sie mehr geschätzt als hier. Registriert euch kostenlos und aktiviert viele hilfreiche Funktionen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

matschfan
Posts: 14
Joined: Sun Jul 17, 2011 12:42 pm

Re: Bin neu hier :-)

Post by matschfan »

@Gucci

Bist du das auf dem Foto????
User avatar
Gucci24
Posts: 844
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany
Contact:

Re: Bin neu hier :-)

Post by Gucci24 »

He he schön wärs dann hätte ich absolut keine Probleme mit meinem Fetisch!
Nee bin nen kerl, ich liebe nur Geile Mädels in Geilen Schuhen!
matschfan
Posts: 14
Joined: Sun Jul 17, 2011 12:42 pm

Re: Bin neu hier :-)

Post by matschfan »

Achso ;-)

Ja das wäre schön^^
Gibt es hier eigentlich viele Frauen im Forum oder ist das eher weniger???
Hast du eigentlich schonmal Frauen kennengelernt mit so einem Fetisch???
Ich würde so gerne mal eine Frau sehen die sich in sexy Schuhen mit dem Auto festfährt nur wenn man das einer Frau erzählt ist man ja die Lachnummer bei denen ;-( Deswegen weiss ich nicht wie ich meinen Fetisch ausleben soll.

Wie kann ich sowas mal erleben,vllt hast du ja ein Rat für mich :-)

Gruss Matschfan
User avatar
Gucci24
Posts: 844
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany
Contact:

Re: Bin neu hier :-)

Post by Gucci24 »

Also 2 der ikonen hier im Forum sind Cammile und Alexis die machen öfter mal genz geile sachen im bezug auf Heels und sind auch beider sehr nett
zum Thema Carstuck gibt es hier nicht so oft was aber auch die anderen beiträge sind super.

Ich würde Dir schon empfehlen deinen Fetisch auszuleben und klar gibte es oft Frauen die sich über sowas schlapp lachen weil sie es nicht Verstehen können oder wollen, denk immer daran, dass Du was besonderes bist, nicht so wie die anderen die immer mit dem fluss schwimmen, das ist Langweilig und wer will das schon?
Leider hab ich auch noch keine getroffen die Carstuck geil findet aber ich habe mich im Laufe der Jahre davon auch etwas Distanziert es gibt viel Geilere sachen die mich reizen!
Aber jedem das seine und mir das meiste! ;)
matschfan
Posts: 14
Joined: Sun Jul 17, 2011 12:42 pm

Re: Bin neu hier :-)

Post by matschfan »

Hey,

ja das bringt mich schon ein bisschen weiter danke ;-)

Ich würde es nur sooooo gerne ausleben,nur leider finde ich keine Frau die so etwas machen würden leider ;-(Und es gibt mit sicherheit noch geilere Sachen aber ich bin da leider nicht so erfahren da ich das nicht richtig ausleben kann :(

Also wenn es hier eine Frau gibt die so etwas machen würde bitte melden :wink: :wink:

Gruss Matschfan
nic
Posts: 9
Joined: Sat Oct 09, 2010 2:26 am

Re: Bin neu hier :-)

Post by nic »

hi und willkommen. bin 28 und meine freundin ist 26... sind hier aber nur mit einem namen angemeldet. grüße und viel spass hier!
nic
Posts: 9
Joined: Sat Oct 09, 2010 2:26 am

Re: Bin neu hier :-)

Post by nic »

matschfan wrote: Hast du eigentlich schonmal Frauen kennengelernt mit so einem Fetisch???
Ich würde so gerne mal eine Frau sehen die sich in sexy Schuhen mit dem Auto festfährt nur wenn man das einer Frau erzählt ist man ja die Lachnummer bei denen ;-( Deswegen weiss ich nicht wie ich meinen Fetisch ausleben soll.
also die meisten frauen denen ich es erzählt habe haben ganz interessiert reagiert. auch auf den wet & messy teil. einfach mal ausprobieren und über den eigenen schatten springen. hat bei mir aber auch gedauert... seither läufts ganz gut ;)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 69 guests