Kurzer Spaziergang....

Boots and shoes getting wet, muddy or messy in various ways. Ladies, want to show off your beautiful shoes? Nowhere in the world will they be appreciated more! Registering will enable many helpful features, and its free.

Stiefel und Schuhe werden auf unterschiedliche Art und Weise nass, matschig und schmutzig gemacht. Ladies, möchtet ihr eure schönen Schuhe zeigen? Nirgendwo auf der Welt werden sie mehr geschätzt als hier. Registriert euch kostenlos und aktiviert viele hilfreiche Funktionen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

User avatar
bremserin
Posts: 183
Joined: Fri Nov 13, 2009 3:47 am

Kurzer Spaziergang....

Post by bremserin »

Hi meine Lieben!

Da hier ja doch wieder einiges in deutscher Sprache gepostet wird, trau´ich mich auc ´mal wieder zu einem kurzen Bericht von heute abend:


EIN gutes hat das Mistwetter ja....draussen ist kaum einer unterwegs, da hat man eher unbehelligt ein kleines Spässchen beim Gassigehen! 8)

Hier war ja nicht viel los, das hab´ich genutzt und bin schnell ´mal mit den Hunden draussen gewesen.

Brauner Leder-Gehrock, Jeans und braune Stiefel von Görtz, spießertauglich...nur 8cm Absatz, aber da kam´s mir eben nicht ´drauf an. Ich war ja eh´allein unterwegs.... :roll:

Ich hatte die Runde schon fast zu Ende gedreht und nur die Hacken und die Spitzen waren ein bisschen verdreckt..... ...das konnte so doch nicht bleiben!

Kurz gründlich umgeschaut.....keiner weit und breit..... :twisted: ...astrein! Und ich musste noch ca 500 m bis zum Disco.....über einen Feldweg, den der Bauer netterweise mit dem Trecker schon ein bisschen schlammig gefahren hat! .....und sogar ´ne kleine Pfütze bot sich an! :mrgreen:

Hmmmmmmmmm die ersten Schritte sind immer die besten! :twisted:

Schmatz! .....schön langsam i die Pfütze.....aaahhh eine Wohltat! :mrgreen:
Ein paar Mal hin und her gestiefelt.......und schon wird aus dem Regenwasser schöner Schlamm, der sich herrlich an´s braune Leder und die Hacken pappt! :P

Und so langsam ist auch die Jeans bis über die Knöchel verschmoddert..... :twisted: .....geht doch!

Noch einmal? :twisted:

KLAR! .......uuuuuuuund wieder ´rein! ...slpaaatsch!

Jetzt waren die Stiefel unten völlig und meine Jeans bis zu den Knieen schön verschlammt....so hab´ich´s gern! 8)

Jetzt aber flott zurück in´s Auto....weiter hinten tauchten noch andere Hundegänger auf.. :oops: ...upp´s hätt´ich fast übersehen vor Spaß!

War zwar nur ein kleines Vergnügen eben zwischendurch, aber für´s Mittwoch-Abend......

Ich lass´das dreckige Zeug noch ein bisschen an, und bis Männi heimkommt, hab´ich schon wieder durchgewischt und die Klamotten in der Waschküche!

Ich wünsch euch was...lasst euch die Laune vom Wetter nicht verderben, ist zwar kühl, aber wenn man in Wallung komm, geht´s! 8)

Liebe Grüße

bremserin :D
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
User avatar
Aurora Borealis
Posts: 125
Joined: Wed Dec 14, 2005 11:38 am
Location: Germany (Munich)

Re: Kurzer Spaziergang....

Post by Aurora Borealis »

Hallo Bremserin,
schön, dich auch hier mal wieder schreiben zu sehen :D
bremserin wrote: [...]
Ich wünsch euch was...lasst euch die Laune vom Wetter nicht verderben, ist zwar kühl, aber wenn man in Wallung komm, geht´s! 8)
Immerhin hat das Wetter den Vorteil, draußen ohne Probleme nasse/matschige Stellen zu finden :mrgreen:

gx,
AB
matschfan
Posts: 14
Joined: Sun Jul 17, 2011 12:42 pm

Re: Kurzer Spaziergang....

Post by matschfan »

hey,


wow da wäre ich gerne dabei gewesen,wäre bestimmt super erotisch :D

Kannst ja mal ausprobieren das nächste mal auch mit dem Auto in so eine Treckerspur rein zu fahren und evtl.ein bisschen stecken zu bleiben und dir danach ordentlich die Stiefel einzusauen :wink: :wink:

Gruss Matschfan
User avatar
bremserin
Posts: 183
Joined: Fri Nov 13, 2009 3:47 am

Re: Kurzer Spaziergang....

Post by bremserin »

@matschfan :oops: ...das mit dem stecken bleiben wird mit einem Discovery etwas schwierig, fürchte ich! :mrgreen:

Durch hin und herfahren ein eigenes ausgedehntes Schlammfeld zu basteln, hat aber in der Vergangenheit schon öfter´s gut geklappt... :twisted:

Bis demnächst...

LG
bremserin
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
matschfan
Posts: 14
Joined: Sun Jul 17, 2011 12:42 pm

Re: Kurzer Spaziergang....

Post by matschfan »

Ja da hast du recht aber irgendwann hat jedes Auto seine Grenzen erreicht :wink:
Bist du denn schon des öfteren mit deinem Auto in den Schlamm gefahren???Hast du nur ein ein paar Runden gedreht oder hast auch mal die Reifen durchdrehen lassen????

Mich würde es auf jedenfall freuen wenn du mal ein Foto von deinen Sexy Spaziergängen reinstellst wenn es dich nicht stört :wink: :wink:

Gruss Matschfan
User avatar
bremserin
Posts: 183
Joined: Fri Nov 13, 2009 3:47 am

Re: Kurzer Spaziergang....

Post by bremserin »

:twisted: @matschfan:

Im Auto durch den Dreck ist nur Mittel zum Zweck..... :mrgreen: huch das reimt sich ja sogar! LOL

LG
bremserin
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
matschfan
Posts: 14
Joined: Sun Jul 17, 2011 12:42 pm

Re: Kurzer Spaziergang....

Post by matschfan »

@Bremserin


Wenn du das nächste mal durch den Matsch fährst,ob du nun steckenbleibst oder nicht,kannst du vllt ein Foto machen???

Das würde mich echt interessieren in welchen Matschlöchern du rumwühlst mit deinen heissen Stiefeln :wink: :wink: :wink:


Gruss Matschfan
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests