Meine Lieblings-Overknees mal richtig schön dreckig

Boots and shoes getting wet, muddy or messy in various ways. Ladies, want to show off your beautiful shoes? Nowhere in the world will they be appreciated more! Registering will enable many helpful features, and its free.

Stiefel und Schuhe werden auf unterschiedliche Art und Weise nass, matschig und schmutzig gemacht. Ladies, möchtet ihr eure schönen Schuhe zeigen? Nirgendwo auf der Welt werden sie mehr geschätzt als hier. Registriert euch kostenlos und aktiviert viele hilfreiche Funktionen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Post Reply
fiona lee
Posts: 65
Joined: Mon May 31, 2010 1:25 pm

Meine Lieblings-Overknees mal richtig schön dreckig

Post by fiona lee »

Es ist einfach ein Wahnsinnsgefühl, in diese Stiefelchen hineinzuschlüpfen, die megalangen Schäfte bis in den Schritt zu ziehen und dann ab mit diesen High Heels ins Gelände. Die Plateausohlen und die Stahl-Stilettos sind geradezu wie dafür gemacht . Gerade bei so richtigem Schmuddelwetter sind diese Stretchstiefel nicht zu toppen: ohne störende Reißverschlüsse können diese Crotchstiefel Wasser und auch mal eine richtige Ladung Dreck vertragen. Da geht es auch einfach mal so durch nasses hohes Gras oder möglichst tiefe Pfützen, in denen man Wasser richtig schön spritzen lassen kann. Zum besonderen Highlight wird es aber, wenn man dann eine Weile mit den superhohen Stahlabsätzen in der Pfütze wühlt, bis aus ihr irgendwann mal ein richtig tiefes Schlammloch wird. Das ist genau das Richtige für meine Stiefelchen! Dann macht es einen riesigen Spaß, den Schlamm an diese langen, knalleng sitzenden Stiefelschäften möglichst bis oben hochschmieren zu lassen. Dafür sind Stiefel da, das müssen sie einfach mal abkönnen! Es ist schon ein toller Anblick: ein Meter schlammige, dreckige Stiefel!
100_0892.JPG
100_0888.JPG
100_0887.JPG
100_0890.JPG
100_0884.JPG
100_0884 - Kopie.JPG
100_0883.JPG
Hier ist der Dreck schon angetrocknet. Auch so sehen diese Stiefelchen einfach nur Klasse aus!
100_0894.JPG
100_0899.JPG
100_0902.JPG
fiona lee
User avatar
Trashy
Posts: 1282
Joined: Sat Nov 03, 2007 8:14 am
Location: U.S.

Re: Meine Lieblings-Overknees mal richtig schön dreckig

Post by Trashy »

Nice pics ....Would love to see them in action
I'm Trashed
User avatar
boots_in_2_deep
Posts: 126
Joined: Fri Jan 04, 2008 5:08 pm
Location: SW USA

Re: Meine Lieblings-Overknees mal richtig schön dreckig

Post by boots_in_2_deep »

Wunderbar-wir würden gerne sehen, wie diese crotchboots in diesem schönen schlammigen Zustand angekommen!
boots_in_2_deep
User avatar
messy-andie
Posts: 5
Joined: Sun Jun 21, 2015 2:20 pm

Re: Meine Lieblings-Overknees mal richtig schön dreckig

Post by messy-andie »

tolle Bilder !!!
mgol
Posts: 7
Joined: Sat Feb 06, 2010 12:06 pm

Re: Meine Lieblings-Overknees mal richtig schön dreckig

Post by mgol »

Hallo fiona lee,

ich hätte dir gerne eine PN geschrieben, aber das geht leider nicht. Es geht um deinen Beitrag den du in einem anderen Forum (es geht um High Heels) Ende September geschrieben hast. Und zwar hast du nach langer Zeit wieder deine Gummi-Langschäfter (Pleaser 4002) gezeigt. Da ich diese Stiefel auch gerne trage würde ich mich gerne mich mit dir über diese Stiefel austauschen, deshalb würde ich mich über eine PN von dir freuen.
Viele Grüße
mgol
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: 001 and 21 guests