Puddles and mud for perfect bootfeeling

Boots and shoes getting wet, muddy or messy in various ways. Ladies, want to show off your beautiful shoes? Nowhere in the world will they be appreciated more! Registering will enable many helpful features, and its free.

Stiefel und Schuhe werden auf unterschiedliche Art und Weise nass, matschig und schmutzig gemacht. Ladies, möchtet ihr eure schönen Schuhe zeigen? Nirgendwo auf der Welt werden sie mehr geschätzt als hier. Registriert euch kostenlos und aktiviert viele hilfreiche Funktionen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

fiona lee

Puddles and mud for perfect bootfeeling

Post by fiona lee »

Today, my super-high-heeled-OTK-boots goes into the terrain. Flat, inexperienced rubber boots would be more appropriate for this, but that is boring, because it can be everyone. These superligh high boots should be really nice dirty. Already on the dirt track, some puddles invite you to have the water sprayed on the barely zippered bootlegs. For this they are finally thought. I leave the path and go over a plowed field. The ground is softened by the rain and muddy, so the perfect terrain for these megalong high-heeled boots. The 15 cm high thinned steel stiletto high heels sink deep in the ground at every step, the mud wraps itself thickly around the heels and the 2.5 cm thick plate grooves. I have to raise my feet at every step and the mud is so nice to the boots. Really nice mud boots feeling, but still more powerful: I help something by digging a hole and pouring a lot of water into it. Then I get into this knee-deep puddle with these racy pull-on boots. Madness, the legs remain dry, so they are absolutely absolutely waterproof! With every movement, the boots sink deeper and turn the puddle into a gigantic mud hole. Soon they get stuck in the mud all the way to their knees. What a stunning feeling to feel the mud on these endless long leather tubes! The mud becomes a sticky tough morass, the heels and plateaus of the boots become mud lumps. But I keep digging, I kneel into the mud hole so that even these infinitely long Crotch boots become muddy up to the shoulders! I barely get them out of the marsh, so thick and heavy is the mud pack. The shafts are now slipping under the load and I have to pull them up again and again. They are muddled to the point of being unrecognizable, but still dry inside! This is pure mud boots and the real meaning and purpose for such super-long, high-heeled boots: They belong in puddles and mud!

Heute geht es mit meinen superhohen High-Heels-Overkneestiefeln mal ins Gelände. Flache unerotische Gummistiefel wären dafür natürlich zweckmäßiger, aber das ist ja langweilig, weil es damit eben jeder kann. Diese superlangen Absatzstiefel sollen doch mal richtig schön dreckig werden. Bereits auf dem Feldweg laden einige Pfützen geradezu ein, das Wasser an den beinlangen reißverschlusslosen Stiefelschäften mal so richtig hochspritzen zu lassen. Dafür sind sie ja schließlich gedacht. Ich verlasse den Weg und gehe über ein gepflügtes Feld. Der Boden ist vom Regen herrlich aufgeweicht und matschig, also das perfekte Terrain für diese megalangen hochhackigen Stiefel. Die 15 cm hohen hauchdünnen Stahl-Stiletto-High Heels versinken bei jedem Schritt tief im Boden, der Matsch wickelt sich dick um die Absätze und die 2,5 cm dicken Plateausohlen. Ich muss bei jedem Schritt die Füße ziemlich anheben und der Matsch schmiert dadurch schön an den Stiefeln hoch. Richtig schönes Schlammstiefelfeeling, aber durchaus noch steigerungsfähig: Ich helfe etwas nach, indem ich ein Loch grabe und viel Wasser hinein gieße. Dann steige ich mit diesen rassigen Pull-on-Stiefelchen in diese knietiefe Pfütze hinein. Wahnsinn, die Beine bleiben trocken, sie sind also wirklich absolut wasserdicht! Bei jeder Bewegung versinken die Stiefel tiefer und verwandeln die Pfütze bald in ein gigantisches Schlammloch. Bald stecken sie bis weit übers Knie im Schlamm. Was für ein atemberaubendes Feeling, den Schlamm an diesen endlos langen Lederröhren zu spüren! Der Schlamm wird zu klebrig zähem Morast, der Absätze und Plateaus der Stiefel zu Schlammklumpen werden lässt. Ich wühle aber immer weiter, ich knie mich in das Schlammloch hinein so dass selbst diese unendlich langen Crotchstiefel bis an die Schaftränder schlammig werden! Ich bekomme sie kaum noch aus dem Morast heraus, so dick und schwer ist die Schlammpackung. Auch die Schäfte rutschen jetzt unter der Last herunter und ich muss sie immer wieder hochziehen. Sie sind bis zur Unkenntlichkeit verschlammt, aber innen immer noch trocken! Das ist Schlammstiefelfeeling pur und der eigentliche Sinn und Zweck für solche superlangen, bis zum Po reichenden High-Heels-Stiefel: Sie gehören in Pfützen und Schlamm!
Attachments
So sehen sie noch recht neu aus!
So sehen sie noch recht neu aus!
Stiefel bis in den Schritt
Stiefel bis in den Schritt
Eine wunderbare Schlammpfütze
Eine wunderbare Schlammpfütze
100_1810.JPG
100_1811 - Kopie.JPG
Schlamm perfekt
Schlamm perfekt
Schöne Schlammklumpen
Schöne Schlammklumpen
100_1821.JPG
100_1827.JPG
100_1838.JPG
Last edited by fiona lee on Mon Jan 23, 2017 12:23 pm, edited 2 times in total.
fiona lee
fiona lee

Re: Pfützen und Schlamm für perfektes Stiefelfeeling

Post by fiona lee »

Noch einige Bilder von diesen total verschlammten Stiefeln.
Attachments
100_1846.JPG
100_1839.JPG
100_1851.JPG
100_1852.JPG
Was vor lauter Schlamm von den Stahl-Stiletto-Heels noch zu sehen ist.
Was vor lauter Schlamm von den Stahl-Stiletto-Heels noch zu sehen ist.
100_1864.JPG
100_1871.JPG
100_1880.JPG
Einige Gebrauchsspruren
Einige Gebrauchsspruren
IMG_4198.JPG
fiona lee
pompompom13

Re: Puddles and mud for perfect bootfeeling

Post by pompompom13 »

So nice that they kept your feet dry ;)
thanks a lot for sharing
Lolo

Post by Lolo »

That's a truly beautiful pair of boots. Seems you had fun there.
Any hint on where to get these ?
fiona lee

Post by fiona lee »

Look at the shop "fashion unlimited"
fiona lee
boots_in_2_deep

Post by boots_in_2_deep »

Miss Fiona:
You have some fantastic crotch high boots there, you are very brave to take them out and totally bathe them in mud in this way. However I very much appreciate how exciting it can be as I love to do the same thing myself! Thanks very much for all your photos and hope to see you in another adventure soon 8)
boots_in_2_deep