Superlange Gummistiefel für supertiefen Schlamm

Boots and shoes getting wet, muddy or messy in various ways. Ladies, want to show off your beautiful shoes? Nowhere in the world will they be appreciated more! Registering will enable many helpful features, and its free.

Stiefel und Schuhe werden auf unterschiedliche Art und Weise nass, matschig und schmutzig gemacht. Ladies, möchtet ihr eure schönen Schuhe zeigen? Nirgendwo auf der Welt werden sie mehr geschätzt als hier. Registriert euch kostenlos und aktiviert viele hilfreiche Funktionen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Post Reply
fiona lee
Posts: 65
Joined: Mon May 31, 2010 1:25 pm

Superlange Gummistiefel für supertiefen Schlamm

Post by fiona lee »

Das sind meine eleganten Gummistiefel Modell "Manhatten" der schwedischen Firma Acquo aus dickem und hochwertigem Naturkautschuk. Das Besondere an ihnen sind aber die 6 cm hohen Absätze und die 80 cm langen Stiefelschäfte, die damit fast bis in den Schritt reichen. Sie sind absolut wasserdicht, denn wie eben richtige Gummistiefel sind sie komplett vulkanisiert und als Schlupfstiefel natürlich ohne Reißverschlüsse.
20180731_102839.jpg
IMG_7747.JPG
20180802_111435.jpg
20180731_113843.jpg
IMG_8009.JPG
Diese megalangen Absatzgummistiefel sind eine absolut geniale Kombination aus rassiger Eleganz und unverwüstlicher Robustheit für alle Gelegenheiten des Alltags: einerseits sind sie mit ihren wunderschönen langen Stiefelschäften und den hohen Absätzen immer wieder der absolute Hingucker beim Flanieren, dem Stadtbummel, als Partyoutfit und vielen anderen Gelegenheiten; andererseits sind Gummistiefel natürlich für den Einsatz in Wasser und Dreck gemacht; sie lassen ganz besonders die Spaziergänge, bei denen es regnet, schneit oder auch mal richtig schön matschig ist zu einem stilvollen Event werden. Diese unendlich langen, super eleganten und wasserdichten Absatzgummistiefel verführen einen geradezu, sie dann auch mal von unten bis oben so richtig nass und vor allem schön dreckig werden zu lassen. Wo andere Leute Pfützen und Matsch in einen großen Bogen umgehen oder panisch beiseite springen, stiefelt man selbstverständlich natürlich möglichst an den tiefsten Stellen einfach locker und lässig mitten hindurch. Lässt man als kleine Showeinlage dabei dann auch noch absichtlich Wasser und Dreck so hoch wie es nur geht an die endlos langen Stiefelschäfte spritzen, macht nebenbei natürlich auch noch jede Menge Spaß! Das nennt man dann "artgerechtes" Tragen solcher Gummistiefel und garantiert natürlich nicht nur jede Menge sowohl neidischer als auch bewundernder Blicke, sondern ist auch noch Stiefelfeeling pur - was will man mehr? So bereitet das Ausgehen selbst bei schlechtestem Wetter größtes Vergnügen.
Die Marke Acquo wirbt mit folgendem Slogan: "Schlamm hat noch nie so viel Spaß gemacht!" Das habe ich getestet: Ich grub ein tiefes Loch und goss Wasser hinein. Die Stiefel sind absolut wasserdicht! Ich wühlte mit den Absätzen den Schlamm richtig auf und goss nochmals Wasser hinein und wühlte so lange, dass diese megalangen Absatzgummistiefel bis weit über die Knie im Schlamm versanken: diese Stiefel halten alles aus! Ich habe sie von den Absätzen bis an die Schaftränder dick bis zur Unkenntlichkeit verschlammt, sie sitzen so fest, dass sie auch dabei kaum herunterrutschten. Das ist dann einfach nur der ultimative Kick und perfektes Stiefelfeeling. Mit diesen Stiefeln zeigt sich eben, dass Robustheit und Eleganz kein Gegensatz sein müssen.
20190102_234041.jpg
20190102_234111.jpg
20190102_235205.jpg
20190102_235255.jpg
20190102_235533.jpg
Danach einfach wieder mit Wasser abwaschen – und man hat wieder die rassigsten Gummistiefel aller Zeiten für alle Gelegenheiten!
fiona lee
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 60 guests