Pantoletten/Mules Burning/Verbrennen

High heels on fire.

Brennende Schuhe und Stiefel.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

maranzi15
Posts: 1
Joined: Sat Sep 29, 2012 9:14 pm

Pantoletten/Mules Burning/Verbrennen

Post by maranzi15 »

Ich Liebe Pantoletten/Mules über alles,ich kriege es mehrmals in der Woche von meiner lieben Frau damit besorgt.
Meine Frau läuft damit auch durchs Haus,und deswegen müssen sie auch an ihrem Fuß perfekt aussehen.
Sie dürfen nicht zu groß sein,dass der Schuh hinten Übersteht,oder dass sie da Durchrutscht,und ihre Zehen darüber gucken.
Dann werden sie Verbrand,ich weiß nicht waum,aber das macht mich dann Tierisch Geil wenn ich die Pantoletten,die ja für mich nicht perfekt sind Verbrennen.Ganz langsam aber Sicher von den Flammen Aufgefressen werden.Pantoletten die meiner Meinung nach perfekt sind,würde dieses niemals Passieren,die werden Uralt.
Der Gedanke Dass es Frauen Gibt die Ihre Pantoletten nicht mehr brauchen,einfach in den Müll schmeissen tut mir echt weh(ich weiß,Spinner :) ),aber wenn ich doch vorher wenigstens die möglichkeit gehabt hätte,sie meiner Frau anzuprobieren,und wenns nicht passt.Verbrennen!
Hier schon mal eine kleine auswahl.

Wollt ihr mehr?
Attachments
DSC04857.JPG
darunter liegt auch schon ein paar
darunter liegt auch schon ein paar
00000 3054.jpg
00000 2724.jpg
c 1036.jpg
DSC01590.jpg
c 0534.jpg
c 0142.jpg
heelburner1(o.cal)
Posts: 1199
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Pantoletten/Mules Burning/Verbrennen

Post by heelburner1(o.cal) »

hi
mm das ist so geil.
Vielen Dank für die Fotos. Das ist so super zu sehen wie sie zuerst auf ihren Füßen sind und dein Schwanz ist auch drauf und dann brennen sie!
Vielen Dank
L.G.
Fluxade
Posts: 591
Joined: Tue Feb 21, 2006 1:14 pm
Location: Germany

Re: Pantoletten/Mules Burning/Verbrennen

Post by Fluxade »

Hi
Ich kann Dich sehr gut verstehen.
Pantoletten gehören zu den geilsten Schuhen überhaupt!
Auch beim Sex sind sie genial, weil der Schwanz so gut zwischen Schuh und Fuß passt.
Ich verbrenne auch gerne Sandaletten und Pantoletten und wenn sie meiner Süßen nicht passen, fällt es mir auch leichter sie den Flammen zu opfern.
Deine Fotos sind extrem geil und ich stelle mir vor, wie Deine Opfer vielleicht meiner Süßen gepasst hätten.
Sie trägt übrigens Größe 38 bis 39 und auch sehr gernehohe Pantoletten.
chris
Posts: 441
Joined: Sat Feb 04, 2006 12:51 am
Contact:

Re: Pantoletten/Mules Burning/Verbrennen

Post by chris »

oh mann wie geil ist das denn!! bitte gerne mehr davon, ich liebe es auch pantoletten und hausschuhe zu verbrennen, werde auch mal ein paar fotos beisteuern :D
Attachments
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
chris
Posts: 441
Joined: Sat Feb 04, 2006 12:51 am
Contact:

Re: Pantoletten/Mules Burning/Verbrennen

Post by chris »

die wurden u.a. auch verbrannt :D
Attachments
image.jpeg
image.jpeg
User avatar
frank
Posts: 69
Joined: Wed Jul 05, 2006 7:57 am

Re: Pantoletten/Mules Burning/Verbrennen

Post by frank »

chris wrote:oh mann wie geil ist das denn!! bitte gerne mehr davon, ich liebe es auch pantoletten und hausschuhe zu verbrennen, werde auch mal ein paar fotos beisteuern :D
Geil
Scuffy
Posts: 417
Joined: Sun Jan 18, 2004 4:30 am
Location: Southern California
Contact:

Re: Pantoletten/Mules Burning/Verbrennen

Post by Scuffy »

Translated Original Poster by google French to English.

For everyone convince.


I love Mules / Mules about everything, I get it so worried several times a week from my dear wife.
My wife runs with it through the house, and that's why they also need to look perfect on her foot.
They may not be too great that the shoe Survives back, or that they as by slips, and watch her toes about.
Then, they are signs of burning, I do not Waum, but that makes me then Tierisch Geil if I Verbrennen.Ganz slowly but certainly werden.Pantoletten the mules, which are not perfect so for me from the flames devoured that are perfect in my opinion, would this never passes that are very old.
The idea that there are women there that your mules no longer need, just in the trash throw me does not really hurt (I know, Spinner :)), but if I would have previously had at least the chance, to try on my wife, and when it passt.Verbrennen!
Here already times a small selection.
Scuffy
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests