Guess Pantoletten brennen schnell

High heels on fire.

Brennende Schuhe und Stiefel.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

heelburner1(o.cal)
Posts: 1199
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Guess Pantoletten brennen schnell

Post by heelburner1(o.cal) »

Ich werde mal wieder versuchen Fotos zu schicken.

Ein geiles Erlebnis gar nicht lange her kann ich dir erzählen. Wir wollten auf einem Ball (Fest, Tanzabend) gehen. Meine Frau hatte ein wunderschönes langes Abendkleid an. Sie hat ihre geilen noch nicht all zu oft getragenen Buffalo High heels an. Wunderschöne schwarze Pumps mit einer glatten Innensohle und 12cm dünnen Absatz. Meine Schwiegermutter war zu Besuch (Kinderdienst). Ich hatte damals den offenen Kamin angezündet. Das Feuer brannte schon eine ganze Weile. Kurz bevor wir gehen wollten, jammerte meine Frau. Irgend wie mag ich heute nicht weg gehen. Ich sagte ihr zum Spaß: na ja wenn du deine Schuhe verbrennen würdest müssen wir zu Hause bleiben. Sie schaute mich an. Jaja das glaube ich das wir daheim bleiben würden. Ich: na sicher mit was willst du denn dan weg gehen (sie hätte ja genug andere im Schrank)? Ok sagte sie. Sie hob den rechten Fuß, zog sich den Schuh vom Fuss und ging damit Richtung Feuer. Ich schaute gelassen zu da ich wußte das sie ihre geilen relativ neuen teuren Schuhe nie ins Feuer werfen würde. Sie ging schnurstracks auf die Feuerstelle zu. Ohne mich noch mal anzuschauen hat sie tatsächlich ohne Emotionen ihren Schuh ins Feuer geworfen. Ich glaubte ich sehe nicht richtig. Das Leder des Schuh hat sich in Sekunden zusammengezogen und zu brennen begonnen. Das längste was ich noch ganz sah, war die Innensohle mit dem geilen Buffalozeichen. Zuerst war ich geschockt aber dann kam die Geilheit. So was erlebt man nicht jeden Tag.
heelburner1
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests