vernichterforum.de

Feel free to discuss anything in here. Moderators, please move off topic posts to here. Spam is not welcome here though.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, ambershotheels

gaby0815
Posts: 11
Joined: Tue Oct 18, 2005 9:28 am
Location: near vienna

Re: vernichterforum.de

Post by gaby0815 »

Die DDR-Schuhverbrennung habe ich auch gelesen und gern gelesen, ob Poster/In nun Männlein oder Weiblein, sei dahingstellt. Natürlich wurde drum herum auch viel dazugedichtet, denn jedes Forum ist auch eine Spielwiese für Träumer und Fantasten.

Das Kernthema ist nun aber nicht weiter unglaubwürdig, denn zu meiner Kindheit/Jugend (Ende 70er bis Mitte 80er) wars in unserer Gegend normal, brauchbare Altschuhe zu verschenken, löchrige Gummistiefel zu recyceln, und alte HighHeels sowie andere Lederschuhe und Taschen zu verbrennen, nicht vorrangig um Heizmaterial zu sparen sondern um sie zu entsorgen und für Neues Platz zu schaffen (Dank besserem Umweltbewusstsein ist das zum Glück heute nicht mehr so).

Diese Tatsache kann man natürlich auch in Frage stellen.
burner1
Posts: 39
Joined: Tue Sep 27, 2011 7:24 am

Re: vernichterforum.de

Post by burner1 »

Auch hier ist nicht alles Gold, was glänzt
Es war mal mal ein Muddy High Heels Forum"
Mittlerweile auch schon von Gummistiefeln u. Sneakers unterlaufen.
Auch hier wird mit Sicherheit der ein oder andere Fake dabei sein.
Aber solange es unterhaltsam ist u. nicht laufend durch irgendwelche IDIOTEN gestört wird, ist doch alles gut
Mich interesieren weder Gummistiefel noch Turnschuhe. Deshalb lese ich in den Bereichen nicht mit
Und genau das sollen wir uns alle beherzigen, statt immer nur gegen etwas zu wettern!
Dies ist meine persöhnliche Meinung und es muss auch keiner damit einverstanden sein
Gruß
burner1
PS: Ich hätte gerne das Vernichterforum zurück
Inflatables_king
Posts: 1
Joined: Wed Sep 12, 2018 12:07 pm

Re: vernichterforum.de

Post by Inflatables_king »

Kennt jemand den Betreiber ? Würde die Domain übernehmen und wieder ein Forum darauf installieren.
burner1
Posts: 39
Joined: Tue Sep 27, 2011 7:24 am

Re: vernichterforum.de

Post by burner1 »

Gibts hier was neues?
heelkiller1224
Posts: 77
Joined: Fri Jan 23, 2009 1:46 am

Re: vernichterforum.de

Post by heelkiller1224 »

Hallo Leute, das Forum funktioniert seit einiger Zeit wieder. Es ist sogar gelungen viele Bilder wieder herzustellen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests