vernichterforum.de

Feel free to discuss anything in here. Moderators, please move off topic posts to here. Spam is not welcome here though.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, ambershotheels

burner1
Posts: 39
Joined: Tue Sep 27, 2011 7:24 am

vernichterforum.de

Post by burner1 »

Hi
Weiß jemand, was mit dem Vernichterforum los ist?
Seit gestern bekomme ich nur ne Hosteradresse angezeigt.
Ist da ein unangekündigter Umzug viieleicht?
Wer weiß was?
Gruß u. Danke
burner1
Jan66
Posts: 7
Joined: Sun Nov 11, 2007 8:22 am
Location: Germany, near Darmstadt

Re: vernichterforum.de

Post by Jan66 »

Hallo Leute,

unser www.vernichterforum.de musste auf einen anderen Server umziehen. Wir wollten das "elegant" machen in den frühen Morgenstunden am Wochenende. Leider haben wir derzeit noch Probleme beim Einpflegen der gesicherten Datenbank - und so dauert es diesmal deutlich und unerfreulich länger :?

So kann ich nur empfehlen, es jeden Tag mal zu probieren und sich in Geduld zu üben. Wir sind dran :!:

Gruß Jan66
Wornout shoes - and every day could be the last one!
burner1
Posts: 39
Joined: Tue Sep 27, 2011 7:24 am

Re: vernichterforum.de

Post by burner1 »

Hi Jan
Schon wieder Umzug?
Seit über einer Woche tot
Gruß vom burner
chris
Posts: 440
Joined: Sat Feb 04, 2006 12:51 am
Contact:

Re: vernichterforum.de

Post by chris »

tja, jetzt ist es wohl endgültig weg..
Tempic
Posts: 257
Joined: Fri Mar 28, 2008 3:55 pm

Re: vernichterforum.de

Post by Tempic »

War ja auch irgendwie mit malware verseucht. Jedes mal wenn ich da hingegangen bin hat es alarm geschlagen bei mir das die website versucht einen coinminer auf meinem computer zu installieren.

Ist zwar schade drum, aber was solls, waren eh kaum noch Themen wo es um Schuhe ging, alles nurnoch windeln und so.
chris
Posts: 440
Joined: Sat Feb 04, 2006 12:51 am
Contact:

Re: vernichterforum.de

Post by chris »

stimmt, die ansammlung an fakes und volldummys war unschlagbar...deshalb war ich dort auch nicht mehr aktiv. interessant waren maximal eventuell gefundene neue links im netz oder von den ein zwei usern die tatsächlich was gemacht haben in richtung müll und schuhverbrennung :-)
Fluxade
Posts: 591
Joined: Tue Feb 21, 2006 1:14 pm
Location: Germany

Re: vernichterforum.de

Post by Fluxade »

Sehe ich auch so.
Immer wiederkehrende, ausschweifende Monologe und viele fake Aktivitäten und Profilierungsgenerve.
Ich vermisse das Forum nicht.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests