Müll-Tag Erlebnis

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

milaham
Posts: 47
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:33 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by milaham »

Es sieht so aus, als wenn es im Nachbarhaus neue Winter Schuhe gegeben hat. Gestern als ich den Müll zur Tonne brachte, schaute ich noch wie immer in die Nachbartonne. Ein fast neues Paar Stiefel von Peter Kaiser in Gr.40 mit Lackabsatz (sicherlich zu groß) und ein Paar coole Booties von Konstantin Starke in 39. Die Konstantin Starke hatte ich schon einmal gesehen. Sehr schade um die schönen Schuhe. Die hätten von einige Kilometer vertragen.
Attachments
IMG_3584a.jpg
IMG_3585a.JPG
IMG_3587a.jpg
Paulojean
Posts: 52
Joined: Tue Jan 23, 2018 1:37 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Paulojean »

Jolie j'aime ses boots
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Alte Ballerinas an der Straße.
Auf einer kleinen Mauer standen diese abgetragen Ballerinas. Wenige Minuten später kam ein Straßenkehrer, hat die Schuhe mit dem Besen auf die Straße geschoben, mit dem anderen Dreck zusammengekehrt, und mit dem Kehrblech in einen Müllsack befördert.
Trash_Ballerinas_20181126.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
milaham
Posts: 47
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:33 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by milaham »

Letzte Wochenende war eine kleine Geburtstagsparty in der Nachbarschaft, wo so ziemlich alle Nachbarn dabei waren. Die nette Nachbarin von nebenan trug tolle schwarze Lackpumps. Leder führt der Weg zu den anderen Häusern über Schotter und in einem Gespräch hörte ich, wie sie sagte, dass der Schotter schon wieder ihre Pfennigabsätze ruiniert. Hab dann gleich mal die Handy-Kamera in ihre Richtung gehalten. Auf dem Rückweg musste sie dann auch wieder durch den Schotter laufen. Ich leuchtete den Weg mit einer Taschenlampe aus, damit sie Niemand die Füße bricht.
Heute komme ich von der Arbeit und sehe einen kleinen Beutel auf der vollen Mülltonne. Die Lackpumps wurden ausgesondert. Tolle Modelle und schon weggeschmissen.
Attachments
MP02a.jpg
MP03a.jpg
MP07a.jpg
MP08a.jpg
leanfei
Posts: 179
Joined: Tue Feb 07, 2006 1:30 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by leanfei »

please burn or cut those sexy heels
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Pumps der Marke Buffalo sind bei Frauen in der Südstadt sehr beliebt, dementsprechend oft findet man sie auch in den Mülltonnen. Diese waren noch wirklich gut erhaltenen, und viel zu schade für die Müllabfuhr.
Trash_20180908.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Wenige Minuten später, wurden die Stiefeletten und die total abgetragenen Textilpumps von Buffalo, von einem Rotopress-Müllwagen zermalmt.
Trash_ZZZ_111914_Vernichtet.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 50 guests