Müll-Tag Erlebnis

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

001
Posts: 207
Joined: Mon Oct 18, 2010 3:20 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by 001 »

Any film of them bei g crushec? Or even images of the squishing?
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Partymüll im Müllcontainer.
Die Überreste einer ausschweifenden Party warteten in einem Müllcontainer auf ihre Vernichtung. Über einer Shisha lagen zwei Paar Highheels, und ein Paar rote Nylons. Die Sandaletten von Catwalk wurden offensichtlich nur ein einziges mal getragen. Die Peeptoes und die roten Nylons waren ebenfalls noch völlig in Ordnung, und viel zu schade für die Müllpresse.
Trah_20190112_M1.jpg
Trah_20190112_01.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
slingblade
Posts: 279
Joined: Mon Feb 21, 2005 9:54 am
Location: USA

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by slingblade »

Domestos wrote: Mon Jan 28, 2019 2:01 am Partymüll im Müllcontainer.
Die Überreste einer ausschweifenden Party warteten in einem Müllcontainer auf ihre Vernichtung. Über einer Shisha lagen zwei Paar Highheels, und ein Paar rote Nylons. Die Sandaletten von Catwalk wurden offensichtlich nur ein einziges mal getragen. Die Peeptoes und die roten Nylons waren ebenfalls noch völlig in Ordnung, und viel zu schade für die Müllpresse.
Trah_20190112_M1.jpg
Trah_20190112_01.jpg
Sie finden so große Schätze! Gehen sie alle in deine Sammlung oder was? Werdet ihr jemals welche los? Ich würde mich sehr freuen, ein paar Paare kaufen zu können, die ich im Laufe der Jahre gerettet habe!
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Die Schuhe gehen alle in unsere Sammlung und sind unverkäuflich. Einige werden auch von meiner Domestine zu besonderen Anlässen getragen, sofern die Schuhe ihr passen.
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
milaham
Posts: 47
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:33 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by milaham »

Der Winter ist vorbei und heute muss wieder die Mülltonne an die Straße gestellt werden. Die Mülltonne der Nachbarin sah wieder einmal interessant aus. Die schönen Stiefel.
Attachments
PM01.JPG
PM02.JPG
PM03.JPG
PM04.JPG
PM05.JPG
PM06.JPG
PM07.JPG
PM08.JPG
vincci2
Posts: 30
Joined: Fri Feb 05, 2010 11:31 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by vincci2 »

Save prada
4Boot
Posts: 912
Joined: Wed Sep 14, 2005 9:26 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by 4Boot »

Great !!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Mr_and_Mrs_Messy and 63 guests