Die Ines

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Ines2
Posts: 4
Joined: Mon Jul 26, 2010 6:51 am

Die Ines

Post by Ines2 »

Hi all,

ich habe durch das Forum stuckworld.com hier her gefunden und wollte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Ines, ich bin aus dem Süden Deutschlands und ich trage auch gerne High-Heels, die ich durchaus auch des öfteren mal ziemlich dreckig mache ... zwangsläufig.
Ich stehe nämlich nicht nur darauf, mit den Schuhen durch tiefen Matsch zu laufen, sondern auch darauf, mit dem Auto durch den Matsch zu fahren ... besonders reizvoll ist es, wenn ich nicht genau weiß, ob ich da wohl durch komme, oder Gefahr laufen stecken zu bleiben. :-)

Man erhascht manchmal schon recht "interessante" Blicke, wenn man dann mit schlammverschmierten Heels Hilfe holt ... :-) :-) :-)

Ziemlich verrückt das Ganze, aber vielleicht muss man einfach verrückt sein, wenn man als freiberufliche Filmcutterin für Film und Fernsehen, den ganzen Tag in Filmschmipseln rumeiert ... :-)

Ach ja ... ich bin vor kurzem 34 Jahre alt geworden .. falls das interessiert.

Jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein zu meiner Vorstellung.

Jetzt gehe ich noch ein bisschen hier rumstöbern.

Bussi
Ines
User avatar
Dead Spikes
Posts: 1451
Joined: Sat Jan 30, 2010 4:05 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Die Ines

Post by Dead Spikes »

HERZLICH WILLKOMMEN!!! :)

Ach ja, und HAPPY BIRTHDAY nachträglich! :wink:

Greetings
D.S.
User avatar
Gucci24
Posts: 844
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany
Contact:

Re: Die Ines

Post by Gucci24 »

Herzlich willkommen hier im Forum ich wünsche dir Viel Spass und bin schon gespannt auf deine Bilder wenn du mal welche Posten solltest! :D
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: Die Ines

Post by pumpmaniac »

Hallo Ines
Wir freuen uns alle auf Deine Beiträge, die ja durch Deine Vorstellung einige tolle Aktionen versprechen.
Viel Spass bei und mit uns! :P
Küsschen vom pumpmaniac :D
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
gracelandboy1987
Posts: 94
Joined: Tue Apr 20, 2010 12:01 pm

Re: Die Ines

Post by gracelandboy1987 »

Hallöchen,

Alsso, wenn du möchtest, kannst du gerne mal meine Highheels aus meiner Sammlung dreckig machen:o) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

grüsse
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Re: Die Ines

Post by minni »

willkommen und viel spaß hier! :D
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
User avatar
olivio
Posts: 860
Joined: Sun Jul 15, 2007 3:07 am
Location: Germany

Re: Die Ines

Post by olivio »

Hallo Ines2,

das hört sich ja interessant an

lg
olivio
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests