Brauce Euch

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

User avatar
Gucci24
Posts: 844
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany
Contact:

Brauce Euch

Post by Gucci24 »

Kann mir jemand sie Produkt Nummer von diesen beiden Paar Schuhen besorgen??

http://www.wethighheels.com/usr_images/ ... cSet_1.jpg

http://www.wethighheels.com/usr_images/8eeaa5f2d.JPG
User avatar
german bootlover
Posts: 144
Joined: Thu Dec 15, 2005 5:46 am
Location: germany

Post by german bootlover »

also von den zweitem paar ist die nummer 1174330. die sind von deichmann.

cya
User avatar
Gucci24
Posts: 844
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany
Contact:

Post by Gucci24 »

Danke
User avatar
german bootlover
Posts: 144
Joined: Thu Dec 15, 2005 5:46 am
Location: germany

Post by german bootlover »

bei dem ersten kann ich dir leider nicht helfen. das zweite paar hat meine freundin zufällig auch. daher brauchte ich nur nachschauen.

cya
User avatar
Gucci24
Posts: 844
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany
Contact:

Post by Gucci24 »

Ah ja klingt gut naja dann kann ich ma Montag mal in der Zentrale anrufen und Fragen ob Sie die noch in meiner Größe da haben!
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Das zweite Paar habe ich zufälligerweise am Samstag in "Natura" gesehen. Eine Verkäuferin bei Media Markt hat sie getragen. Mit engen blauen Jeans in der richtigen Länge haben die Pumps sooooooooooo geil ausgesehen. Ihre knochigen Füsschen darin zogen meine Blicke mehr als oft magisch an, uffffff :roll: . War das ein heisser Einkauf! :P
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
User avatar
german bootlover
Posts: 144
Joined: Thu Dec 15, 2005 5:46 am
Location: germany

Post by german bootlover »

ja ich finde die auch klasse. obwohl ich ja eigentlich nicht so auf diese runden modelle stehe.

cya
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests