Graue Buffalo Stiefel

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

User avatar
messyheels
Posts: 438
Joined: Thu Jun 17, 2004 4:47 am

Graue Buffalo Stiefel

Post by messyheels »

Viel Spass!

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Messyheels
gery
Posts: 127
Joined: Wed Oct 10, 2007 2:33 am

Post by gery »

Hab schon gesehen- bin ein Fan von dir!!
Tolle Bilder, immer wieder danke
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Form der Stiefel und Zusammensetzung zum "Gesamtkunstwerk" ist absolut trendy bei den jungen Frauen, auch die Farbe Grau, die mich allerdings nicht anspricht. Aber sag mal, sind die geilen Stiefelchen eigentlich bequem? Ich hatte leider noch nie die Gelegenheit, welche zu probieren, meine Freundin hat Schuhgrösse 39 und da passe ich definitiv nicht hinein. :cry:
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

die sind schön. kann man den umschlag oben aufkrempeln und sie zu overknees umfunktionieren, oder sieht das nur so aus?
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
messyheels1
Posts: 4
Joined: Sun Jan 18, 2009 1:14 am

Post by messyheels1 »

gery wrote:Hab schon gesehen- bin ein Fan von dir!!
Tolle Bilder, immer wieder danke


Hallo gery,

vielen Dank für Dein Lob !

Gruß messyheels
wet & messy high heels and other sexy woman shoes, nothing else!
messyheels1
Posts: 4
Joined: Sun Jan 18, 2009 1:14 am

Post by messyheels1 »

pumpmaniac wrote:Form der Stiefel und Zusammensetzung zum "Gesamtkunstwerk" ist absolut trendy bei den jungen Frauen, auch die Farbe Grau, die mich allerdings nicht anspricht. Aber sag mal, sind die geilen Stiefelchen eigentlich bequem? Ich hatte leider noch nie die Gelegenheit, welche zu probieren, meine Freundin hat Schuhgrösse 39 und da passe ich definitiv nicht hinein. :cry:


Hallo pumpmaniac,

wenn man dicke Overkneestrümpfe aus Wolle dazu tragen möchte, sollte man bei den spitzen Buffalos eine Größe mehr nehmen, damit die Zehen nicht eingequetscht werden. Dann sind sie aber sehr bequem.

Gruß messyheels
wet & messy high heels and other sexy woman shoes, nothing else!
messyheels1
Posts: 4
Joined: Sun Jan 18, 2009 1:14 am

Post by messyheels1 »

minni wrote:die sind schön. kann man den umschlag oben aufkrempeln und sie zu overknees umfunktionieren, oder sieht das nur so aus?


Gute Frage minni, muß ich mal nachprüfen.

Eine ganz andere Frage an Dich als Moderatorin dieses Boards: Ich habe versucht meine Email-Adresse in meinem Profil zu ändern und wahrscheinlich eine falsche Adresse eingeben, so dass ich keine Email zur Reaktivierung bekommen habe ( Deshalb auch jetzt messyheels1). Wetshoe habe ich schon 2 x geschrieben, er antwortet aber nicht. Kannst Du mir helfen mein altes Profil wieder zu aktivieren?

Gruß messyheels
wet & messy high heels and other sexy woman shoes, nothing else!
Locked

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 27 guests