Bin neu hier :-)

Boots and shoes getting wet, muddy or messy in various ways. Ladies, want to show off your beautiful shoes? Nowhere in the world will they be appreciated more! Registering will enable many helpful features, and its free.

Stiefel und Schuhe werden auf unterschiedliche Art und Weise nass, matschig und schmutzig gemacht. Ladies, möchtet ihr eure schönen Schuhe zeigen? Nirgendwo auf der Welt werden sie mehr geschätzt als hier. Registriert euch kostenlos und aktiviert viele hilfreiche Funktionen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

matschfan
Posts: 14
Joined: Sun Jul 17, 2011 12:42 pm

Bin neu hier :-)

Post by matschfan »

Hallo liebes Wet and Messy Forum,

Ich bin neu hier ich heisse Sascha und bin absoluter Matschfan ;-)
Ich bin ein sehr grosser Fussfetischist und stehe total auf Pumps und Ballerinas.
Mein grösster Fetish ist wenn sich Frauen in sexy Pumps mit einem Auto im Schlamm irgendwo richtig festfahren und ordentlich rumwühlen und mit ihren sexy Füssen und Schuhen dabei rum spielen^^
Ich hoffe das ich hier vllt ein paar nette Leute kennenlerne mit denen ich meinen Fetisch ausleben kann :-)

Liebe Grüsse Matschfan
User avatar
Dead Spikes
Posts: 1451
Joined: Sat Jan 30, 2010 4:05 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Bin neu hier :-)

Post by Dead Spikes »

HALLO und WILLKOMMEN in diesem wundervollen Forum!

Bei deinem Fetisch müssen die "CarStuckGirls" ja der reinste Himmel für dich sein. :wink:

Greetings
D.S.
User avatar
Gucci24
Posts: 844
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany
Contact:

Re: Bin neu hier :-)

Post by Gucci24 »

Moin Welcome !
He he das kommt mir irgendwie bekannt vor, so hats bei mir auch angefangen, bin durch Carstuckgirls hier gelandet!
matschfan
Posts: 14
Joined: Sun Jul 17, 2011 12:42 pm

Re: Bin neu hier :-)

Post by matschfan »

Hey,

danke für die Nette Begrüssung ;-)

Ja die Carstuckgirls sind ein Traum genauso wie die Stuckchicks,wunderschöne Frauen,sexy schuhe und festgefahrene Autos:-)
Nur leider konnte ich meinen Fetisch für festgefahrene Autos noch nie ausleben mit einer Frau,deshalb würde mich auch interessieren ob sich hier schonmal eine Frau mit ihrem Auto festgefahren hat ;-)

Gruss Matschfan
User avatar
heel&bootsqueen
Posts: 15
Joined: Sat Jul 09, 2011 5:31 am

Re: Bin neu hier :-)

Post by heel&bootsqueen »

Hallo Matschfan,

bin noch ganz neu hier aber sage auch mal herzlich willkommen *g*.
I love High Heels!!!!!
matschfan
Posts: 14
Joined: Sun Jul 17, 2011 12:42 pm

Re: Bin neu hier :-)

Post by matschfan »

@heels&bootsqueen

Hey danke danke dir auch ein herzlich willkommen^^

Wie alt seid ihr eigentlich???Ich bin 23!!
Würde mich mal interessieren ;-)

Gruss Matschfan
User avatar
Gucci24
Posts: 844
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany
Contact:

Re: Bin neu hier :-)

Post by Gucci24 »

25 ;)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 46 guests