Goldige Partypumps

High heels on fire.

Brennende Schuhe und Stiefel.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

burner1

Goldige Partypumps

Post by burner1 »

Wie schon öfter bei Sissi, durften auch diese Pumps kein langes Leben haben.
2x wo ich dabei war, trug sie diese Pumps

Nach 2 Jahren Aufenthalt in ihrer Sammlung, gab es auch für diese coolen Teile ein feuriges Ende
Erst mal schauen, wie weit die voran gegange Lederjacke verbrannt ist

Von der Lederjacke ist bereits nicht mehr viel übrig, als die Flammen an den Pumps lecken

Scheinen zu schmecken

Gruß vom burner1
burner1

Re: Goldige Partypumps

Post by burner1 »

Weiter gehts zum letzten Tanz

Nach ca. 15min war auch von diesen Pumps, außer 4 glühenden Metallstücken, nur noch ein Häufchen Asche übrig
Gruß vom burner1
heelburner1(o.cal)

Post by heelburner1(o.cal) »

hi
Vielen Dank für die Fotos.
Ich finde das extrem geil was deine Frau da macht. Macht sie das für dich oder geilt es sie auch auf ihre noch guten Schuhe verbrennen zu lassen. Ich kann mir vorstellen das sie das geil macht wenn sie die Schuhe an hat und auf einer Party ist und sie hat gerade die Gedanken- morgen lasse ich die geilen Schuhe verbrennen.
Hat sie die Schuhe oft ohne dich an gehabt, da du geschrieben hast 2 mal bist du dabei gewesen? Ohhh da wird sie vielen Männern den Kopf verdreht haben wenn sie alleine unterwegs war mit den geilen Teilen.
Für mich ist das so geil was deine Frau macht.
Was machst du mit ihren Schuhe noch. Befriedigst du dich in ihre Schuhe? Trinkst du aus ihnen auch mal ein Bier oder Sekt?
Freue mich auf Antwort.
L.G.
heelburner1
shoo-bay

Post by shoo-bay »

I don't understand a thing you wrote, but I LOVED seeng those sexy heels burn! Das ist gut!
H

Post by H »

Can sombody please translate?

H
burner1

Post by burner1 »

Hi
Here the translate from my post to the picture:

As often before, when Sissi, also these pumps could have a long life.
2x where I was going, she wore these pumps
After 2 years of residence in their collection, there were also these cool parts to a fiery end
Only look at how far ahead the gegange leather jacket is burned
From the leather jacket is already not much left, as the flames lick at the Pumps
Seem to taste
Continue here for the last dance
After about 15 minutes, only a pile of ash was also from these pumps, except 4 glowing metal pieces left

Here the post from heelburner
hi
Thanks for the photos.
I find this extremely horny what makes your wife there. Power to let the burn for you or it gets worked it on their still good shoes. I can imagine that she makes the horny when she has the shoes on and is at a party and she has just the thought tomorrow I will burn the hot shoes.
Has she had the shoes often without you, since you've written two times have you been here? Ohhh since they have turned many men's head when she was traveling alone with the hot parts.
For me, this is so cool what makes your wife.
What are you doing with her shoes yet. Befriedigst you find yourself in their shoes? Do you drink out of them even have a beer or champagne?
Looking forward to answer

Greatings from burner1
burner1

Post by burner1 »

Hi Heelburner
Ja das stimmt schon,das Sissi nicht nur mich verrückt macht mit solchen geilen Heels
Am Vorabend der Verbrennung wurde ich noch von ihr in einem tollen Lederrock (der kam noch vor der Lederjacke ins Feuer) u. diesen geilen Heels verwöhnt
Zwischendurch gibt es auch mal Sekt aus Pumps
Glaube nicht, das Sissi diese geilen Heels mehr als als 5x trug
Es kommt auch öfter vor, das eigentlich ungetragene Pumps( nur zum Verwöhnen getragen) ins Feuer müssen
Fällt mir dann auch nicht immer leicht, das zu machen
Aber Sissi ist erst zufrieden, wenn ihre auserwählten Lederklamotten oder Heels brennen
i Heelburner

Yes that's true, Sissi not only makes me crazy with these sexy heels
On the eve of combustion I became even more of her in a great leather skirt (which came before the leather jacket into the fire) and these sexy heels spoiled
In between, there are also times of champagne Pumps
Do not think that Sissi these sexy heels wore more than 5x as
It also happens more often that actually unworn Pumps (only worn for pampering) have the fire
Then occurs to me is not always easy to make the
But Sissi is only satisfied when their chosen leather clothes or heels burn
Gruß
burner1