Kippe unter Pumps

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Stefanie666
Posts: 87
Joined: Tue Jan 25, 2011 7:06 am
Location: German, NRW

Re: Kippe unter Pumps

Post by Stefanie666 »

Na wenn du da mal nicht nachgeholfen hast!
Das kleine Teufelchen!
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Re: Kippe unter Pumps

Post by seagrave »

Stefanie666 wrote:Na wenn du da mal nicht nachgeholfen hast!

jaaaaaa ab und an helfe ich doch gerne nach :wink: aber wenn es um das Crushen :mrgreen: geht, ist mein Mädel doch sehr creativ. Unterstützen tu ich mein Mädel natürlich sehr sehr gerne. :D

Hier mal die Schühchen nach dem Cruschen. Schön haben sich die Glasspliter in die Schuhsohle eingedrückt.
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Übrigens, wir haben den Pumps neue Messingabsätze gegönnt.
Bilder habe ich natürlich während des Crushen gemacht.

vg
seagrave
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Re: Kippe unter Pumps

Post by seagrave »

Hi zusammen,

da hatte ich mal meinem Mädel ihre Schuhe ganz heimlich fotografiert.
Die hat von all dem nix mitbekommen. :mrgreen: Damals fand ich es echt g... :D , als die Absatzflecken weg waren und sie auf dem Nagel lief.

Da stand sie mit einer Freundin beim einem Smaltalk zusammen.
Image

Image

Image

Image

Dies Aufnahmen find ich am ........ :twisted: denn so dicht an ihren Füßen während sie am Schreibtisch saß, war ich eigentlich zu jender Zeit noch nie und um haaresbreite hätte ich beinahe ihre sehr spitzen Hacken abbekommen als sie ihre Füsschen ausstreckte.
Image

Image

Nach dem die Luft rein war und sie ihre Pumps ausgezogen hatte, habe ich dann diese furchteinflössende Absätzle mal genauer begutachtet.
Image

Image

Image



VG
seagrave
fan28
Posts: 13
Joined: Sat Mar 27, 2010 1:09 am

Re: Kippe unter Pumps

Post by fan28 »

i wanna see the heels broken off those shoes
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 96 guests