Müll-Tag Erlebnis

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

likeheels

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by likeheels »

Great !
milaham

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by milaham »

Am Sonntag traf meine Nachbarin auf dem Parkplatz beim Auto reinigen. Unsere Autos standen direkt nebeneinander. Nach einer Weile saugte sie dann den Kofferraum aus und holte dabei ein Paar High Heel Sandaletten heraus und legte sie neben ihr Auto. Ich meinte die sehen ja sehr schmutzig aus und sie meinte, dass sie die Sandaletten nach einer Party in den Kofferraum legte und auf Sneaker wechselte, da ihr die Absätze zu dünn und hoch zum Autofahren gewesen sind. Dann hatte sie 4 Wochen vergessen die Sandaletten aus dem Kofferraum zu nehmen und nun sind sie wohl feucht geworden. Einmal getragen meinte sie noch und nicht eine Macke im Absatz aber schade drum und dann brachte sie ihren Müll und die heißen Teile zur Mülltonne. Ich meinte die kann man doch wieder putzen aber sie mag sie nun nicht mehr tragen. Nachdem wir fertig waren und sie zurück in der Wohnung war, habe ich mir die Teile mal genauer angeschaut. Was für dünne Absätze... Ein Wunder, dass die Absätze keine Macken abbekommen haben aber ich denke die hat sie sicherlich nur im Innenraum auf der Party getragen da sie ja zum Autofahren Sneaker dabei hatte. Hübsche Teile und eigentlich viel zu schade für die Mülltonne...
Attachments
Bennett Sanda1 - Kopie.JPG
Bennett Sanda2 - Kopie.JPG
Bennett Sanda3 - Kopie.JPG
Post Reply