Im new here bin neu hier!
Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels
- lady Ashton
Re: Im new here bin neu hier!
Das kannst du wohl sagen ! Aber einfach so ab ist mir noch nie passiert und bei der Aktion hätte ich beinahe mir die Füße gebrochen
Ne....gebrochene Knochen braucht kein Mensch.
Wobei ich bei meinen höheren Hacken eigentlich immer vorsichtig laufe. ....meistens!
Der klassische Fall passiert mir jedenfalls fast immer wenn ich "normal" unterwegs bis. Im Gitter hängengeblieben, Loch im Bürgersteig übersehne und so weiter...da hab´ich mir ganz ohne Spaß an der Sache im meinem Leben schon einige Paare ruiniert.
Wenn ich´s dann aber bei Sessions ´drauf angelegt hatte, war´s meistens mit mehr Mühe verbunden als vorher gedacht!
LG
bremserin
Wobei ich bei meinen höheren Hacken eigentlich immer vorsichtig laufe. ....meistens!
Der klassische Fall passiert mir jedenfalls fast immer wenn ich "normal" unterwegs bis. Im Gitter hängengeblieben, Loch im Bürgersteig übersehne und so weiter...da hab´ich mir ganz ohne Spaß an der Sache im meinem Leben schon einige Paare ruiniert.
Wenn ich´s dann aber bei Sessions ´drauf angelegt hatte, war´s meistens mit mehr Mühe verbunden als vorher gedacht!
LG
bremserin
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
- lady Ashton
- lady Ashton
...unten´rum sehen sie aus, wie nach einem "normalen" Wald und Wiesenspaziergang....das muss so sein, gelle...?
Was hast Du denn mit den Schäften gemacht? Eingerissen?
Lieben Gruß
bremserin
Was hast Du denn mit den Schäften gemacht? Eingerissen?
Lieben Gruß
bremserin
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
- lady Ashton
Hi Bremserin!
Ja klar erst den Weg dann der Matsch und zum Schluss erst eine Schere und dann reißen ein geiles Geräusch sage ich dir! Das Video muss ich noch bearbeiten aber dann habe ich so ca 20 min fertiges Material from Start to End
lg Lady Ashton
Ja klar erst den Weg dann der Matsch und zum Schluss erst eine Schere und dann reißen ein geiles Geräusch sage ich dir! Das Video muss ich noch bearbeiten aber dann habe ich so ca 20 min fertiges Material from Start to End
lg Lady Ashton
...ja Leder reisst einzigartig...irgendwie so....ssssssrt... geil!
Ich weiß was du meinst.
LG
bremserin
Ich weiß was du meinst.
LG
bremserin