Im new here bin neu hier!

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Meowth91
Posts: 7
Joined: Tue Jul 13, 2021 11:51 am

Re: Im new here bin neu hier!

Post by Meowth91 »

viel zu viel ;) vorallem werden sie falsch genutzt ;)
User avatar
lady Ashton
Posts: 155
Joined: Thu Jun 02, 2011 3:05 am
Location: North Germany
Contact:

Re: Im new here bin neu hier!

Post by lady Ashton »

Echt? Also ich kann ihren ganzen Schuh und Stiefel Bestand bis auf 1 paar klein bekommen!
Lg Astrid
Meowth91
Posts: 7
Joined: Tue Jul 13, 2021 11:51 am

Re: Im new here bin neu hier!

Post by Meowth91 »

Haha echt? Das klingt interessant 😎😏
User avatar
lady Ashton
Posts: 155
Joined: Thu Jun 02, 2011 3:05 am
Location: North Germany
Contact:

Re: Im new here bin neu hier!

Post by lady Ashton »

Du ist so ich kriege alle kaputt!
Meowth91
Posts: 7
Joined: Tue Jul 13, 2021 11:51 am

Re: Im new here bin neu hier!

Post by Meowth91 »

Hmm das will ich sehen ;) kann ich kaum glauben! Aber bitte ohne hilfsmittel nur evtl ein anderes paar Schuhe :P
User avatar
HighheelsMartinWien
Posts: 3
Joined: Thu Aug 26, 2021 4:16 am

Re: Im new here bin neu hier!

Post by HighheelsMartinWien »

Könnte mir mal einer helfen wäre so lieb ich habe einen Posting gemacht nur den kann keiner sehen vom tollen Highheels wann schalten die Admins den frei mit Freundlichen grüßen
User avatar
HighheelsMartinWien
Posts: 3
Joined: Thu Aug 26, 2021 4:16 am

Re: Im new here bin neu hier!

Post by HighheelsMartinWien »

Könnte mir mal einer helfen wäre so lieb ich habe einen Posting gemacht nur den kann keiner sehen vom tollen Highheels wann schalten die Admins den frei mit Freundlichen grüßen.
Könnte wer meinen Lieblings Highheels zerstören ich habe die schuhgröße 37 .
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests