Im new here bin neu hier!

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Post Reply
4Boot
Posts: 912
Joined: Wed Sep 14, 2005 9:26 pm

Re: Im new here bin neu hier!

Post by 4Boot »

8)
User avatar
Boots
Posts: 351
Joined: Sat Jul 23, 2005 11:28 am
Contact:

Re: Im new here bin neu hier!

Post by Boots »

Great work! :D
User avatar
Kill the Boots
Posts: 41
Joined: Mon Oct 06, 2008 10:47 am
Location: Region Hannover

Re: Im new here bin neu hier!

Post by Kill the Boots »

Hallo lady aston :)
Zeige uns doch mal die Schuhe die für eine Zerstörung vorgesehen sind. Am Besten Boots von Buffalo oder Miss Sixty Briget.
Welche beiden Stiefelmodelle hast Du den auf Deinen Bildern weiter unten Zerstört und wie hast Du das angestellt :?:
:wink: Kill the Boots
User avatar
stefanw
Posts: 18
Joined: Tue Nov 21, 2006 1:54 pm

Re: Im new here bin neu hier!

Post by stefanw »

Hallo Lady Ashton,

zuersteinmal heisse ich Dich herzlich willkommen. Kannst Du mal Fotos posten wenn Du die zerstörten Reste in der Mülltonne entsorgst? Bzw. auch wenn Du unzerstörte Schuhe entsorgst, oder willlst Du ab jetzt kein paar mehr unzerstört wegwegfen?

Liebe Grüße
Stefan
User avatar
surgif
Posts: 259
Joined: Thu Feb 12, 2004 2:55 am
Location: Germany

Re: Im new here bin neu hier!

Post by surgif »

Auch von mir noch ein einen großen und herzlichen Gruß! :D :D :D :D

Schön einen neues Mitglied in unserer Gemeinschaft zu haben!

LG
Surgif
User avatar
lady Ashton
Posts: 155
Joined: Thu Jun 02, 2011 3:05 am
Location: North Germany
Contact:

Re: Im new here bin neu hier!

Post by lady Ashton »

So und nun will ich mal zwei fragen beantworten! 1 Die Stiefel die ich bearbeit habe sind einmal gracelands gewesen und das graue Paar war von Frayser! Wie ihr seht rede ich in der vergangenheit und die Stiefel gibt es nicht mehr!Ich habe das erste Paar in einem Matschloch bearbeitet und dann die Abätze abgebrochen! Wie ihr bestimmt wisst ist das eine nicht leichte aufgabe und bei Absätzen wo es schnell geht sind die vorher manipuliert worden.Desweitern kamen Schere und ein Teppichmesser zum einsatz!Reste über die Tonne entsorgen tue ich eigendlich immer oder auch schon mal im Kamin etc!Ich werde in kürze mehre Videos von ca 30 minuten drehen Da kann ich auf viel wünsche eingehen wie cutting burning wet etc!So das war es erst mal wieder und Bilder folgen natürlich auch

lg Lady Ashton
User avatar
bremserin
Posts: 183
Joined: Fri Nov 13, 2009 3:47 am

Re: Im new here bin neu hier!

Post by bremserin »

Schön, das Du hier bist, Lady Ashton!

:twisted: ...Absätze brechen immer dann ab, wenn man´s nicht ´drauf anlegt.

Mir sind letztes Jahr bei einem fast neuen Paar Buff Mod. 001-13 beim "spielen" in einem Schlammloch innerhalb von ein paar Minuten beide Absätze ungefähr zur Hälfte abgebrochen....war allerdings auch das einzige Mal.
Aber so wie die Guten danach aussahen, hätte eine Reklamation wohl wenig Sinn gehabt! :twisted: :mrgreen:



LG bremserin
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 74 guests