Im new here bin neu hier!

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

User avatar
lady Ashton
Posts: 155
Joined: Thu Jun 02, 2011 3:05 am
Location: North Germany
Contact:

Re: Im new here bin neu hier!

Post by lady Ashton »

So and now part 2 of my boots ! Part 3 later
Attachments
CIMG3885.JPG
CIMG3877.JPG
CIMG3876.JPG
CIMG3884.JPG
CIMG3883.JPG
CIMG3882.JPG
CIMG3880.JPG
CIMG3879.JPG
CIMG3875.JPG
heelburner1(o.cal)
Posts: 1199
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Im new here bin neu hier!

Post by heelburner1(o.cal) »

hallo
und du hast dich hier angemeldet weil du Schuhe zerstören wirst?
Kann es kaum erwarten!!!
L.G.
heelburner1
User avatar
lady Ashton
Posts: 155
Joined: Thu Jun 02, 2011 3:05 am
Location: North Germany
Contact:

Re: Im new here bin neu hier!

Post by lady Ashton »

Okay! whitch pair should I destroy and how? bud you know you dosend have seen all of my Boots and Heels do you have an Favorit
Okay welches Paar soll ich denn kaputt machen und wie Aber ihr habt noch nicht alle meine Stiefel und Pumps gesehen!
User avatar
Mr.Badguy
Posts: 118
Joined: Sun May 30, 2004 5:16 pm
Location: Northeast USA
Contact:

Re: Im new here bin neu hier!

Post by Mr.Badguy »

Hello Lady ashton

i Love the Grey Buffalo boots, and the heigl boots...love to see something happen to them.
roughed up and messy first...
gery
Posts: 127
Joined: Wed Oct 10, 2007 2:33 am

Re: Im new here bin neu hier!

Post by gery »

Also mir gefallen alle deine Stiefel!! Wirst du auch nass damit?
Lass uns bitte teilhaben, wenn dir etwas einfällt mit ihnen.
lg und Hallo hier. :D
heelburner1(o.cal)
Posts: 1199
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Im new here bin neu hier!

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Ich würde gerne mal deine Schuhe sehen. Stiefel sind nicht so mein Fall.
Was ich liebend gerne sehen möchte ist wie du mit geilen hochhackigen Schuhen z. B. einkaufen gehst. Wir sehen Fotos wo du im Geschäft stehst. Dann kommst du nach Hause. Wir sehen dich wie du einen Kochtopf nimmst ihn mit Wasser füllst. Dabei hast du immer noch deinen geilen Schuhe an. Wenn das Wasser dann kocht ziehst du dir zuerst einen aus uns tust ihn ins kochende Wasser, dann den anderen ausziehen und ins kochende Wasser.
Wow gibt es was geileres als zuerst sehen wie du mit den Schuhe gehst und dann direkt vom Fuß in den Kochtopf?
MMMM ich kann es kaum erwarten.

Hi. I would love to see you in sexy high heels- no boots. Than you go shopping with them. when you come home from shopping you make water boil and put your sexy shoes in the water. direkt from the feet in the water. wonderful.
Danke
L.G.
heelburner1
User avatar
Dead Spikes
Posts: 1451
Joined: Sat Jan 30, 2010 4:05 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Im new here bin neu hier!

Post by Dead Spikes »

WOW !!! You got a very nice collection there. :wink:

Those red soled LuSi boots are much too sexy to stay alive. Please wear them on deep gravel and break off the thin heels while doing that. :twisted: :twisted: :twisted:

Greetings
D.S.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests