Geschichte eines Girlieboys

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Post Reply
heelburner1(o.cal)
Posts: 1199
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Geschichte eines Girlieboys

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Mir ist gerade eine geile Geschichte eingefallen:

Ich bin eine 20 jähriges na ja Mädchen, top gebaut, schlank große Brüste wundervoll lange Beine und da ich ja ein sogenannter Zwitter bin eine riesigen Schwanz. Ich bin ein totaler Schuhfetischist. Ich liebe es mit hotpan oder mit kurzen Röcken und Kleidern und mit ordentlich hochhackigen Schuhen zu gehen. Mein einziges Problem ist nur das ich manchmal in der Öffentlichkeit einen Ständer bekomme den ich dann nicht wirklich verstecken kann. Mir ist schon öfter passiert das mich Männer angesehen und angebaggert haben da ich ja- ich will mich nicht selber loben- eine trauhafte schöne Frau bin und nach einer Weile die Männer die Beule bemerkt haben und weggelaufen sind.

Ich trage täglich highheels. Pumps, Sandalen, ich kaufe auch regelmäßig highheels. Am geilsten ist es für mich wenn ich mir sauteure high heels kaufe, ich an meinen Füßen das geile zarte Leder spüre und den Tragekomfort genieße, und mir dann irgend eine geile Sache einfällt wie ich die Schuhe zerstören könnte.

Erst neulich hatte ich mir ein paar monate lang Geld zusammengespart das ich mir schwarze Lackleder Colin Stuart Pumps gekauft habe. Sie haben einen 11cm hohen Absatz. Mit denen ist so leicht zu gehen das der Absatz fast nicht merkbar ist. Da sieht ma die Qualität. Ich habe aber auch für die Schuhe €2600,- ausgegeben.

Ich bin neulich mit meinem schwarzen kurzen Minnikleid und mit den High heels shoppen gegangen. Es war ein furchtbar heißer Tag. Die Männer waren ganz verrückt nach mir. Sie hatten sich reihenweise nach mir umgedreht. Das war ein traumhaft geiles Gefühl für mich. Mir war so heiß das ich sogar den Schweiß in meinen Schuhen spürte, aber das teure Leder hat ihn richtig aufgesogen. Als ich in die Umkleidekabine in einem Geschäft gegangen bin um mir ein Kleid zu probieren, habe ich mir meine Schuhe ausgezogen. Ich sah runter und habe die geile Innensohle der teuren Schuhe gesehen. Sofort ist mein Schwanz angewachsen. Ich dachte mir. Da sieht mich keiner. Ich werde mich ein bisschen spielen. Ich habe mir den rechten Schuh genommen, ihn mir auf meinem Schwanz gesteckt und zu ficken begonnen. Während des fickens habe ich den linken Schuh innen ausgeleckt. Ich habe meinen Fußschweiß in vollen Zügen genossen. Plötzlich ist mir in den Gedanken gekommen: wenn der Schuh so schweißgetränkt ist könne man aus denen ja eine perfekte Suppe machen. Schon war ich so geil das ich gleich in den rechten Schuh abgespritzt habe, nur aus dem Gedanken ich koche meine teuren Schuhe im heissen Wasser auf. Ich habe mir den spermaverschmierten Schuh angezogen und bin weiter shoppen gegangen. Bei den ersten paar Schritten hat man das schmatzen der Sperma im Schuh gehört. Es ist auch ein weing zwischen den Zehen raus gekommen. Aber es hat so wie es aussieht niemand bemerkt.
Mich hat der Gedanke des kochens nicht ausgelassen. Bei jedem Schritt dachte ich daran meine Schuhe zu kochen. Ich spürte das zarte Leder an meinen Füßen und ich wurde immer geiler. Ich musste mir meinen steifen schon wieder verstecken. Ich schaute das ich so schnell wie möglich nach Hause komme. Zu hause angekommen habe ich mir gedacht. Na nimm dir einen Topf fülle ihn mit Wasser und lass es aufkochen. Ich muss sie ja nicht reinschmeißen. Als das Wasser zu kochen begann am Herd wurde ich so geil, mein Herz begann zu klopfen. Ich ging zum Topf. Spürte bewussst das zarte Leder um meine Füße. Ich begann mir meinen Schwanz zu wichsen. Mit der anderen Hand zog ich mir beide Schuhe aus, stellte sie neben den Topf. Ich nahm sie in die Hand. Mir viel ein- du wirst doch nicht so blöd sein und €2.600,- teure Schuhe in den Topf schmeißen. Ich glaube da hat dann mein Gehirn ausgeschalten und ich hatte beide ohne zu zögern ins kochende Wassser geschmissen. Wow. Das zarte Leder hat sich sofort zusammengezogen. Die innensohle hat sich auf ein viertel zusammengezogen. Die Schuhspitze hat sich eingedreht und das Wasser hat sich sofort verfärbt. Die Schuhe waren in Sekunden kaputt. Ich hatte vor längerer zeit mal billige Plastikschuhe gekocht. Aber die habe ich 1 Stunde drinnen lassen könne und die haben sich kaum verändert. Ich hatte einen Megaorgasmus. Nach dem Orgasmuss bin ich sozusagen wieder zu mir gekommen und habe mich zu Tode geärgert das ich meine heels gekocht habe. Das war der teuerste Orgasmuss seit jeher.


Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen.
L.G.
heelburner1
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests