Story: Die Hochzeit

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Post Reply
heelburner1(o.cal)
Posts: 1199
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Story: Die Hochzeit

Post by heelburner1(o.cal) »

Walter und Nicole sind schon lange ein Paar. Wie sie sich kennengelernt haben hat er zu seiner Freude gemerkt das Nicole einen Schuhtick hat und Unmengen an High heels besessen hat. Mindestens 100 Paar. Er hat seine Leidenschaft für high heels von Anfang an nie verheimlicht. Er liebte es wenn sie mit ihren heels herumgestöckelt ist und sie diese dann auch im Bett getragen hat. Er ihr dann den Schuh vom Fuß zieht und leckt und ihre geilen Zehne in den Mund nimmt. Oft genug hat er ihre Schuhe gefüllt.
Das mit dem zerstören hat er aber ihr nicht gleich von Anfang an gesagt. Erst als Nicole gemeint hat müsse sich von ein paar Schuhen trennen, hat er ihr dann Vorschläge gemacht wie man sie am besten entfert. Er hat ihr über Kochen, verbrennen, zerschneiden, fritieren mit dem Auto drüberfahren- alles hat er ihr vorgeschlagen. Nicole ist dabei so geil geworden das dass dann eine lange Nacht wurde da sie so einige Praktiken durchprobiert hatte. Nach 10 Paar high heels weniger sind sie dann glücklich und erschöpft eingeschlafen.

Walter hat Nicole einen Heiratsantrag gemacht. Der Tag der Hochzeit ist immer näher gerückt. Nicole hat schon fast alle Vorbereitungen erledigt. Außer ihre Hochzeitsschuhe. Die müssen noch gekauft werden. Bei den 100 Paar die sie hat sind ein paar wenige hochpreisige. Die meisten sind Saisonhighheels die beim D oder beim J gekauft wurden. Also sind sie in eine Boutique gefahren und sie hat sich schneeweisse 10cm hohe Prada pumps gekauft. €500,- haben sie für die geilen Schuhe ausgegeben. Nicole hat sie ein paar mal zu Hause angezogen damit sie ein bisschen eingelaufen werden. Jedes Mal wenn sie die Schuhe anhatte landeten die beiden im Bett. Er hat die schuhe so erotisch gefunden. Sie sah perfekt in denen aus.
MMM Nicole- wie gerne würde ich aus deinen Schuhen essen oder trinken. Die sind so geil. Nein die greifst du nicht an. Ich brauche sie für die Hochzeit. Danach werden wir sehen ob du vielleicht daraus trinken darfst.
Normalerweise stört das Nicole nicht wenn er auch alleine ein Paar Schuhe zerstört wenn sie arbeitet und er alleine daheim ist, aber bei denen ist sie ganz anders.
In der Nacht vor der Hochzeit hat sie für ihn Strapse in Weiss und die geilen Prada heels angezogen und sagte zu ihm: Na gehen wir noch das letzte Mal unverheiratet ins Bett. Das brauchte sie natürlich Walter nicht 2 Mal sagen. Sie legte sich hin und spreizte die Beine und wartete bis sich Walter ausgezogen hat. Er legte sich auf sie und beide begannen sich wie wild zu küssen. Er küsste ihre Beine entlang bis zu den geilen Schuhen. Er zog ihr dann beide Schuhe aus und sagte zu ihr: Ich werde sie lieber ins Schuhkasterl bringen damit ich nicht in die Versuchung komme sie vollzuspritzen. Nicole schaute zwar ein wenig misstrauisch aber bejahte es dann. Walter ging heimlich in die Küche nahm den Topf den er schon mit Wasser gefüllt hatte, stellte ihn auf die Herdplatte, schaltete diese ein und legte tatsächlich in der Nacht vor der Hochzeit ihne Hochzeitsschuhe in den Topf. Er ging dann wieder ins Bett zurück und sie machten weiter wo sie aufgehört hatten. Nach einiger Zeit hörte Nicole das Wasser kochen. Sie frage: Kocht da Wasser. Walter war schon so geil weil er das Kochen schon früher hörte und wusste das ihre Hochzeitsschuhe schon kaputt waren. Ja sagte er. Was kochst du denn da fragte Nicole- da stockte ihr Atem- sie schaute ihm an und sagte: Nein du wirst doch nicht meine Hochzeitsschuhe kochen? Nein- morgen ist ja die Hochzeit und du willst ja das ich geil aussehe. Trotzdem lies ihr das keine Ruhe und sie gingen beide in die Küche. NEIN!!!!!!!!!!!! du hast es echt gemacht. Du hast meine Hochzeitsschuhe gekocht. Das Wasser im Topf hat sich schon verfärbt vom echten Leder. Die Innensohle hat sich komplett zusammengezogen. Die Schuhspitze hat sich eingedreht, der Absatz ist schon vom Schuh runtergegangen. Nicole wurde von dem Anblick so geil das sie gleich vor dem Kochtopf Sex machten. Als sie fertig waren wusste sie nicht was sie tun sollte. Das war mein geilster Sex den ich je hatte, aber was mache ich jetzt morgen. Walter nahm das eher gelassen. Dir wird schon was einfallen. Sie gingen dann schlafen. Als er aber merkte das sie nicht einschlafen kann weil sie so in Sorge wegen der Schuhe war, ist Walter aufgestanden und hat von seinem Auto exakt die gleichen Schuhe noch mal geholt. Schau mal Schatz. Ich habe am nächsten Tag gleich noch so ein Paar gekauft. Ich wusste das ich die zerstören muss und wusste das dich das auch extrem aufgeilen würde.
Somit war die Hochzeit gerettet und beide hatten eine traumhafte Nacht.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests