Schuhverkleinerung!

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Stefanie666
Posts: 87
Joined: Tue Jan 25, 2011 7:06 am
Location: German, NRW

Schuhverkleinerung!

Post by Stefanie666 »

Werde mich am Wochenende von einigen Schuhen aus meinem Bestand trennen.Wer Lust hat mir dabei zu helfen sie ins jenseits zu befördern?Bilder kommen am Freitag gegen Mittag!
Das kleine Teufelchen!
User avatar
Gucci24
Posts: 844
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany
Contact:

Re: Schuhverkleinerung!

Post by Gucci24 »

Du luder! Haste an mich gedacht??
User avatar
Kill the Boots
Posts: 41
Joined: Mon Oct 06, 2008 10:47 am
Location: Region Hannover

Re: Schuhverkleinerung!

Post by Kill the Boots »

Hallo :)
Ich weis ja nicht wie Du Dir das Vorstellst,Dich Irgendwo Teffen und dann zusammen Deine Schuhe ins Jenseits schicken, oder Du schickst mir auf Deine Kosten Deine Schuhe und ich schicke sie insJenseits und mache Fotos die ich dann hier reinstelle. Vom Grundsatz her kann ich Dir meine Hilfe anbieten :mrgreen: .
:wink: Kill the Boots
Stefanie666
Posts: 87
Joined: Tue Jan 25, 2011 7:06 am
Location: German, NRW

Re: Schuhverkleinerung!

Post by Stefanie666 »

@ Kill the boots :Eigendlich war es so gedacht das ich die Schuhe bei mir anziehe und du mir online anweisungen gibst wie ich sie zerlegen soll!
Das kleine Teufelchen!
Stefanie666
Posts: 87
Joined: Tue Jan 25, 2011 7:06 am
Location: German, NRW

Re: Schuhverkleinerung!

Post by Stefanie666 »

So hier sind die "Hinrichtungskandidaten" Die mir meine Frau zum Spielen überlassen hat!Wer hilft mir und sagt mir wie ich sie zerlegen soll?
Attachments
Sissi und Kalle 002.jpg
Sissi und Kalle 001.jpg
Das kleine Teufelchen!
Stefanie666
Posts: 87
Joined: Tue Jan 25, 2011 7:06 am
Location: German, NRW

Re: Schuhverkleinerung!

Post by Stefanie666 »

So, nach den Angaben eines Users, habe ich diese schon mal zerlegt!
Attachments
Sissi 008.jpg
Sissi 006.jpg
Sissi 003.jpg
Sissi 002.jpg
Das kleine Teufelchen!
heelburner1(o.cal)
Posts: 1199
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Schuhverkleinerung!

Post by heelburner1(o.cal) »

hi
würdest du auch ein paar deiner geilen Schuhe kochen?
L.G.
heelburner1
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 46 guests