Müll-Tag Erlebnis

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Schwarze Stiefel im Müllcontainer.
Manchmal kann man nur staunen was alles weggeworfen wird. In wenigen Minuten sollten die kaum getragenen Stiefel von Tamaris vom Müllwagen verschlungen werden. Dazu ist es zum Glück nicht gekommen.
Z_20220808_01_PicM1.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
milaham
Posts: 47
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:33 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by milaham »

Nun habe ich zwei nette Ladies nach Heels gefragt, die sie nicht mehr tragen oder nie oder selten getragen haben. Ich war erstaunt was sie mir mitgebracht haben. Heiße Sandaletten und sogar ein Paar unbenutzte Brautschuhe. Ich bin echt erstaunt was für mega sexy Heels im Sack waren. aber schaut selbst. Wir haben noch mehr Ladies bei uns.
Attachments
IMG_3145.JPG
IMG_3144.JPG
IMG_3143.JPG
IMG_3142.JPG
IMG_3140.JPG
IMG_3139.JPG
stiefeltraeger1
Posts: 15
Joined: Sat Feb 12, 2022 11:18 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by stiefeltraeger1 »

für einen Umkostenbeitrag würde ich die Unisa-Slings in den ersten beiden Bildern und die schwarzen Lackheels in der Mitte der unteren Bilder gern haben
rowerpl
Posts: 18
Joined: Thu Sep 27, 2012 1:34 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by rowerpl »

If you are looking to sell some of them I like white, red and black sandals from first picture
mazz
Posts: 81
Joined: Sat Jul 15, 2006 7:06 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by mazz »

Did you have to spend a huge amount of money to convince your two women to have or borrow their heels?
Really nice heels by the way, great catch!
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Alte H&M-Pumps im Müllcontainer.
Obwohl die Pumps nur wenige male getragenen wurden, sind sie nach einem kleinen Schaden am Absatz gleich in den Müll gewandert. Wenige Minuten später wären die Schuhe fast in einem Rotopress-Müllwagen zermalmt worden.
Z_20220815_01_PicM1.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
mominhigheels
Posts: 22
Joined: Sun Nov 05, 2017 6:32 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by mominhigheels »

milaham wrote: Wed Jul 27, 2022 3:44 am Und heute mussten schöne Sommer-Sandaletten dran glauben. Ich denke die Gute hat wieder Nachschub bekommen. Mir ist da mal eine Idee gekommen. Hat schon mal jemand seine Arbeitskolleginnen gefragt, ob sie noch Heels im Schrank haben die sie nicht mehr anziehen oder brauchen? Mal gucken wie man das macht... Ich werde es mal bei einer Kollegin versuchen. Seitdem sie ein Kind hat, trägt sie nur noch flache Schuhe. Davor jeden Tag die schönsten Heels...
You have these yet.i.love to have the one pair....
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 56 guests