Müll-Tag Erlebnis

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Textil-Pumps im Müll.
Eigentlich hätte ein Mülltonnenfoto von diesen hässlichen Textil-Pumps genügt, bevor sie im Müllwagen verschwinden. Da die Schuhe allerdings ungetragen waren, habe sie vor einem vorzeitigen Ende im Müllofen bewahrt.
Trash_G_338_PicM1.jpg
Trash_G_338_Pic01.jpg
Trash_G_338_Pic02.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

High Heels in der Mülltonne.
In einer Südstadt-Mülltonne warteten ein Paar neuwertige Ledersandaletten, und ein Paar billige Synthetikpumps auf ihr sicheres Ende in der Müllverbrennungsanlage. Um die Sandaletten mit minimalen Gebrauchsspuren, wäre es wirklich schade gewesen. Die billigen H&M-Pumps waren eigentlich wertlos, wurden aber ebenfalls gerettet.
Trash_G_20190715_01+02_PicM1.jpg
Trash_G_20190715_01+02_Pic01.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Die letzten Minuten vor dem Ende im Rotopress-Müllwagen.
Ein Paar rote Pumps in einer zur Abholung bereit stehenden Mülltonne, findet man auch in der Südstadt nicht jeden Tag. Leider war der vermeintlich sensationelle Fund, nur ein Paar kaum getragene, aber uralte Synthetik-Pumps, die sich schon auflösten. Wenige Minuten später wurden die völlig wertlosen Pumps im Rotopress-Müllwagen zermalmt.
Trash_Vernichtet_20190927_01_Pic01.jpg
Trash_Vernichtet_20190927_01_Pic02.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
User avatar
rigilover
Posts: 846
Joined: Tue Jul 12, 2005 12:53 pm
Contact:

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by rigilover »

Hot shoes
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Billige Synthetikstiefel kurz vor der Vernichtung.
Solch billige Stiefel in Wildlederoptik, kann man mit gutem Gewissen der Müllabfuhr überlassen.
ZZZ_Vernichtet_20191012_01_Pic01.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
burner1
Posts: 39
Joined: Tue Sep 27, 2011 7:24 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by burner1 »

Mit solchen Absätzen erst recht!
milaham
Posts: 47
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:33 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by milaham »

Und wieder landen mega heiße Pumps in der Mülltonne von der Nachbarin. Dieses Mal hat sie einmal getragene Prada Peeptoes entsorgt. Ich überlege gerade, ob ich dieses Paar nicht retten soll und versuchen sie zu reinigen. Vielleicht kann ich dann mal eine Bekannte fragen diese coolen Pumps zu tragen. Ich denke aber sie sind zu hoch für sie, da sie nur Sneaker oder Flats trägt und nur ein Paar mit 6cm Absatz im Schrank hat. Wir werden es sehen. Ich versuche heute Abend mal unbemerkt die Pradas aus der Mülltonne zu retten. Sie sehen irgendwie bekleckert aus aber der Absatz ist fast wie neu. Ein Wunder bei den dünnen Hacken. Das man da keine Schmerzen bekommt. Wer weiss, wobei die Pumps so eingesudelt wurden.
Attachments
Prada-G2.jpg
Prada-G3.jpg
Prada-G1.jpg
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 59 guests