Wir gingen in die Stadt, neue Schuhe kaufen

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Wir gingen in die Stadt, neue Schuhe kaufen

Post by pumpmaniac »

Ich durfte meiner Freundin vier Paar Schuhe kaufen :D
Als ich ihr sagte, was wir damit machen könnten, war sie zuerst :shock:
und dann fand sie es :P
Um was es geht:

Image
Oups, da knipste ich noch ein anderes Mädchen, die Schelte von meiner Freundin folgte auf dem Fusse :lol: Aber lachend!
Image
Jetzt wird's aber ernst:
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Das war die Anprobe. Sie mag zwar keine Ballerinas, aber zu einem Paar konnte ich sie überreden :lol: Sie will immer nur HighHeels; na ja, auch gut, was? :lol: Das Verhältnis von 1:3 war ihr recht, und mir billig 8)
Weiter ging's in ihrer Wohnung:
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Aber dann ging es ja erst richtig los. Wollt Ihr mehr sehen? Da schon mal ein kleiner Vorgeschmack, schliesslich will ich Euch ja nicht in der Luft hängen lassen :lol: :

Image
Image
Image
Image

Alle Eure Kommentare sind herzlich willkommen! :P
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
Richie
Posts: 301
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Contact:

Post by Richie »

Hi,

die Schuhe sind einfach nur geil :-)

Vor allem die weißen Ballerinas gefallen mir sehr gut.....

.... damit könnte man noch ganz andere Sachen anstellen ;-)

Gruß
Richie
User avatar
s4e
Posts: 193
Joined: Wed Aug 17, 2005 7:21 am
Location: Switzerland

Post by s4e »

Oooooooooh wow! :shock:
Da hat sich der Ausflug in der Stadt aber gelohnt! :-D
die Ballerinas gefallen mir besonders gut - auch die schwarzen Highheels sind schöön :-)

Und ich denke mal, die wurden auch richtig schön gebadet, oder? :-)
only wet sneakers are good sneakers
User avatar
Gucci24
Posts: 844
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany
Contact:

Post by Gucci24 »

Geile Pics am besten gefallen mir die Weiße Slingpumps von Graceland!
Blackbyter
Posts: 90
Joined: Mon May 22, 2006 6:13 am

Post by Blackbyter »

ooohh mann wie geil!!! perfekte schuhauswahl und die weißen ballerinas sind supersüß! ich möchte definitiv alle bilder sehen die ihr gemacht habt ;)
kannst du den weiteren leidens-äähh lebensweg der ballerinas immer mal wieder dokumentieren??
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Liebe Forumsteilnehmer- und Teilnehmerinnen
Der Spass war wirklich für beide vorhanden. Ich habe ziemlich viele Bilder davon gemacht und werde noch einige posten, wobei ich sie nach Thema getrennt habe, schliesslich wollen wir ja die Uebersicht behalten, nicht? :D Schaut auch mal ins ShoeJob Forum, da werdet Ihr auch fündig.
Weiterhin fröhliches zugucken! 8)
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
joda
Posts: 189
Joined: Tue Apr 18, 2006 10:43 pm

Post by joda »

Echt geile Bilder hast Du!!Deine Freundin ist echt ein Traum für jeden Schuhfetischist :wink: Aber zeig uns bitte ALLES von den Ballarinas.....
gruß joda
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests