in der schule

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
heelcummer
Posts: 22
Joined: Sun Jul 01, 2007 7:05 am

in der schule

Post by heelcummer »

als ich noch in der schule war,

ha bich den mädels in der garderobe immer in die schuhe gewichst, das war der hammer, jeden tag ein anderer!

niemand hats bemerkt
heelburner1(o.cal)
Posts: 1199
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Post by heelburner1(o.cal) »

wie hast du das gemacht? waren die garderoben nicht zugesperrt? hast du nicht angst gehabt das dich jemand erwischt.
von wo bist du genau? ich bin im Raum wien zu hause
heelcummer
Posts: 22
Joined: Sun Jul 01, 2007 7:05 am

Post by heelcummer »

das waren noch offene garderoben, und alle stellten die schuhe rein.

des erwischt werden war ja irgenwie auch ein kick, aber hin und wieder in freistunden hab ich mich mit denen auf die toilette verzogen.
Richie
Posts: 301
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Contact:

Post by Richie »

Hi,

das habe ich auch gerne gemacht. Im Kindergarten mussten alle die Schuhe vor der Saaltür lassen. Da habe ich dann sogar gemeinsam mit ein paar Mädels in die eigenen Clogs der Mädels oder die der anderen gepinkelt. In der Schule hab' ich dann auch heimlich in die Gymnastik- und Ballettschläppchen der Klassenkameradinen gewichst.
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests