Buffallo T24400er vs Apfel...

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
User avatar
cbtlover
Posts: 63
Joined: Sat Mar 01, 2008 10:48 am
Location: switzerland

Buffallo T24400er vs Apfel...

Post by cbtlover »

also allein bei der betrachtung hier finde ich das die dimension zu einander unglaublich ist wenn man allein das plateau oder den mächtigen absatz im vergleich zum apfel sieht...


Image




beim nächsten bild wird das kleine äpfelchen schon mal "vorsichtig" mit dem blockabsatz angetastet....
und wer genau auf den apfel schaut bitte genau schauen...... da könnte man doch "fast" ein gesicht erkennen betrachtet mal die hellen punkte auf dem apfel also links rechts die augen dazwischen wäre die nase und weiter unten der mund der sogar lächelt......
also so würde dann mein gesicht auch aussehen wenn ich jetzt der apfel wäre......

Image




na ooops da ist doch tatsächlich etwas passiert....
das mit dem "vorsichtigen" antasten nahm die lady wohl nicht ganz ernst und schwups sieht das äpfelchen nicht mehr "original" aus.....gg

Image




ohoh....
jetzt wirds ja fast richtig ernst für unser kleines äpfelchen....
da macht sich doch tatsächlich der mächtige blockabsatz an die arbeit... wäre aber eben noch die frage: schafft es der absatz unserm äpfelchen den "gauraus" zu machen.... aber seht selbst....

Image




nun das neueste ergebniss dieser bilderstory zeigt uns das unser äpfelchen nun doch etwas "leiden" muß denn die lady ärgerte sich sehr von wegen "sie schaffe es nicht" also schaltete sie einen gang höher und zeigte dem äpfelchen wie es "weiter"geht
hier das ergebniss....

Image




so langsam ging der lady die geduld zu ende und sie beschloß mal etwas mehr gewicht und einsatz zu zeigen der absatz wurde nun auch noch vom plateau unterstützt und der betrachter fragt sich nun wo ist denn die schöne rote glänzende schale des äpfelchens geblieben......??????
seht ihr auch nicht mehr viel davon?
also anschauen lohnt sich siehe unten...

Image




die nächste aufnahme ist wieder meeeega finde ich allein wie der absatz mächtig über dem nun eher schon "apfelmatsch" zu bezeichnenten äpfelchen ruht.... also ab alle an den bildschirm und mal schön den absatz säubern !!!! hihi
stellt euch einfach vor es ist der absatz unserer "chefin" hier na wenn ihr den nicht sauber kriegt dann setzt es was mit der peitsche......gg
aber überzeugt euch selbst davon....

Image




hihi jetzt würde ich sagen der obstsalat wäre doch fast angerichtet sieht doch klasse aus mal ein paar vitamine zu sich nehmen und das ganze ist schon per stiefel mundgerecht zubereitet hmmmm lasst es euch schmecken aber zuerst wird natürlich der absatz der "lady" gesäubert sonst gibt es nur wasser und brot....

Image

to be continue...............

so an alle ich hoffe der erste teil meiner kleinen bilderstory hat euch gefallen und die texte waren euch nicht zu lang.......
aber ich kann eben nicht einfach nur ein paar pics posten ohne irgend etwas dazu zu schreiben finde dadurch wird der beitrag einfach interesanter

lg an alle und noch nen schönen tag...cbt :D
Ist Dein Absatz zu schwach...ist mein Penis zu stark !!!
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Re: Buffallo T24400er vs Apfel...

Post by minni »

cbtlover wrote:


die nächste aufnahme ist wieder meeeega finde ich allein wie der absatz mächtig über dem nun eher schon "apfelmatsch" zu bezeichnenten äpfelchen ruht.... also ab alle an den bildschirm und mal schön den absatz säubern !!!! hihi
stellt euch einfach vor es ist der absatz unserer "chefin" hier na wenn ihr den nicht sauber kriegt dann setzt es was mit der peitsche......gg
aber überzeugt euch selbst davon....

Image




to be continue...............

so an alle ich hoffe der erste teil meiner kleinen bilderstory hat euch gefallen und die texte waren euch nicht zu lang.......
aber ich kann eben nicht einfach nur ein paar pics posten ohne irgend etwas dazu zu schreiben finde dadurch wird der beitrag einfach interesanter

lg an alle und noch nen schönen tag...cbt :D


kucki cbt,

danke für´s posten der fotostory. :D du hast recht, mit einer geschichte dazu sind die bilder gleich nochmal so interessant. ich bin schon gespannt auf die fortsetzung ..oO(ob das wohl die säuberungsaktion sein wird?) :wink:

meine absätze sind etwas spitzer :lol:
Image

liebe grüße,
minni
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
User avatar
cbtlover
Posts: 63
Joined: Sat Mar 01, 2008 10:48 am
Location: switzerland

Re: Buffallo T24400er vs Apfel...

Post by cbtlover »

minni wrote:
kucki cbt,

danke für´s posten der fotostory. :D du hast recht, mit einer geschichte dazu sind die bilder gleich nochmal so interessant. ich bin schon gespannt auf die fortsetzung ..oO(ob das wohl die säuberungsaktion sein wird?) :wink:

meine absätze sind etwas spitzer :lol:
Image

liebe grüße,
minni


kuckiiiiii minni :wink:

nichts zu danken fürs posten gerne geschehen :D
ich danke jetzt im moment dir :wink: für das geile bild mit den pumps
und den spitzigen absätzen...ja genau so könnte doch die fortsetzung
der fotostory weiter gehen hmmm wäre das klasse :lol: :wink:
und deine absätze haben ja den vorteil das man sie in den mund
stecken könnte um sie genüsslich zu lutschen bis sie ganz blitz
blank sauber sind nich......ganz grooosser :wink: :D

in gedanken schon unter deinen heels beim säubern...cbt :wink:
Ist Dein Absatz zu schwach...ist mein Penis zu stark !!!
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Re: Buffallo T24400er vs Apfel...

Post by minni »

cbtlover wrote:
kuckiiiiii minni :wink:

nichts zu danken fürs posten gerne geschehen :D
ich danke jetzt im moment dir :wink: für das geile bild mit den pumps
und den spitzigen absätzen...ja genau so könnte doch die fortsetzung
der fotostory weiter gehen hmmm wäre das klasse :lol: :wink:
und deine absätze haben ja den vorteil das man sie in den mund
stecken könnte um sie genüsslich zu lutschen bis sie ganz blitz
blank sauber sind nich......ganz grooosser :wink: :D

in gedanken schon unter deinen heels beim säubern...cbt :wink:


8) mit etwas gutem willen passen doch auch die blockabsätze in einen mund!? :lol: :wink:
liebe grüße,
minni
Last edited by minni on Thu Mar 06, 2008 10:51 pm, edited 1 time in total.
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
User avatar
cbtlover
Posts: 63
Joined: Sat Mar 01, 2008 10:48 am
Location: switzerland

Re: Buffallo T24400er vs Apfel...

Post by cbtlover »

minni wrote:
8) mit etwas gutem willen passen doch auch die blockabsätze in einen mund!? :lol: :wink:
liebe grüße,
minni


hihi minni :wink:
na is ja mal selten nen doppelposting von dir liebe chefin zu sehen :lol: :lol:

und bei gutem willen liebe chefin hier :lol: :lol: ist doch alles möglich :wink:
nur wären mir deine stieletto absätze im mund wesenlich lieber :wink:
wer weis wer weis...was sich da in nächster zeit alles so ergeben kann :D

liebe grüsse an dich chefin ? oder lieber doch minni? :lol: :wink: ...cbt :D
Ist Dein Absatz zu schwach...ist mein Penis zu stark !!!
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests