Frage an alle!

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
Vassell
Posts: 18
Joined: Sat Jan 27, 2007 8:24 am

Frage an alle!

Post by Vassell »

Hey Leute ich hätte da mal eine Frage!
Habt ihr schonmal in Altkleidersammlungen nach High Heels gesucht?
Könnte ja vllt. etwas zu finden sein.
MFG
Vassell
Posts: 18
Joined: Sat Jan 27, 2007 8:24 am

Post by Vassell »

Na dann danke ich dir doch mal für deine Antwort und werde es vielleicht auch mal probieren?
Hattest du richtig Erfolg in Sachen High-Heels?
shoes701
Posts: 14
Joined: Fri Oct 28, 2005 10:05 am

Post by shoes701 »

...auch schon ein paar mal gemacht :D

Ist schon spannend, mal einfach anzuhalten, wenn ein paar Beutel neben den Containern stehen und zu gucken, was man so findet.

Konnte hierbei auch schon etliche feine Treffer erzielen. Highlight war ein Beutel mit insgesamt 6 Paar super Heels, alle in top Zustand. Ansonsten viele Einzelfunde, Heels, Stiefel, Sandalen.....

Leider haben sich aber die Sammelstellen in letzter Zeit neu organiert, so dass öfter abgeholt wird und kaum noch Funde zu melden sind :cry:

Trotzdem halte ich die Augen auf.
User avatar
roli
Posts: 164
Joined: Sun Mar 12, 2006 6:30 pm
Location: Germany - Munic
Contact:

Post by roli »

Ich hab das sooooo viel gemacht, aber mittlerweile wieder aufgehört. Es ist zwar schon ein bisschen spannend aber meistens findet man nix gescheites. Es scheint daß vorwiegend ältere Leute Schuhe da abgeben und zumeist auch nur solche, die noch gut tragbar sind. Also, nicht wirklich das was wir (oder die meisten von uns) suchen.

Übrigens bei Wertstoffhof darf jeder auch Sachen mitnehmen, der dort in der Region wohnt und registriert ist. Das ist dann schon einfacher.
Kürzlich habe ich mich dort mal gemeldet und gesagt, daß ich für ein Kunstprojekt möglichst stark abgetragene Schuhe suche und sie gebeten, die, die sie sonst wegschmeissen, für mich zu sammeln. Bin mal gespannt.

LG
roli
User avatar
damenschuhtr?ger
Posts: 142
Joined: Fri Oct 27, 2006 8:37 pm
Location: Germany
Contact:

Post by damenschuhtr?ger »

wenn ich Einkaufen gehe, komme ich an einen Kleidercontainer vorbei, da stehen auch ab und zu mal Säcke mit Klamotten wenn der Container voll ist, aber bis jetzt habe ich noch nichts vernünftiges gefunden.


lg damenschuhträger
ich liebe Ladys in Highheels und Stiefeln
Schuhdreamer
Posts: 14
Joined: Tue Jul 06, 2004 6:31 am
Location: Cologne/ Germany
Contact:

Post by Schuhdreamer »

Kommt drauf an wo der Container steht in welchem Stadtteil. Was die Leute da für Klamotten tragen. Bei uns früher waren Ständer aufgestellt mit durchsichtigen Säcken, da gabs viele "nette" Schuhe zu finden. Ist aber auch schon gute 6-7 Jahre her.
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests