Die Zwei wrote:Das ist korrekt. Diese Woche erst hat jemand einen Crushing-Clip bei uns "bestellt", mit einem Modellauto und geilen Heels undd Nylons und wollte uns sogar die getragenen Nylons abkaufen.minni wrote:shoe_shine wrote:Okay, das kann ich gut verstehen, trotzdem danke die Antwort.
@minni: War ja erst mal nur die Frage, ob es überhaupt möglich wäre. Natürlich hätten sie nicht ihre eigenen Schuhe nehmen müssen.
*flüster* dann wäre es sicher in zukunft geschickter, diesen nicht unerheblichen punkt schon bei der anfrage zu erwähnen. denn der jeweils angesprochene könnte es ja sonst nicht wissen und würde es vielleicht verneinen, weil er annimmt, du willst, dass er neben der mühe auch eigene schuhe opfert. und entschuldige bitte, dass ich mich eingemischt habe, aber die zwei sind persönliche freunde und auf meine einladung hier.
Klingt nicht so lukrativ, oder ?
Nachdem ich abgesagt hatte meinte er, er hätte natürlich auch alle anderen Kosten übernommmen, Witz komm raus, was ?
Auf diesen Clip
http://www.youtube.com/watch?v=YN56WH8sSls
haben wir einen Kommentar erhalten, wir sollen das ganze bitteschön nochmal barfuß machen.
An der Deko habe ich etwa sechs Wochen gearbeitet, habe ja schließlich noch einen Job.
Außerdem sind Grasstreu, Häuserbastelbögen usw auch nicht umsonst zu haben.
Aber ich mache einen Vorschlag : Wir haben im Garten eine offene Feuerstelle und demnächst beginnt die Grillsaison. Wenn wir genügend Material zugeschickt bekommen grillen wir demnächst auf einem Heelsfeuer, und halten das Ganze natürlich auf Video fest.
LG
Claus
nachdem ich ein paar mal schuhe verbrannt habe: grillt nicht, sondern verbrennt einfach die schuhe. das riecht sooooo giftig, dass es nicht gesund sein kann