Hallo AB,
ich "mißbrauche" meine Buff´s doch nciht: ich halte sie artgerecht...
!
Pumps aber eher selten....wenn ich gerade so überlege: von Buffalo hab´ich auch nur Stiefel. Bei Pumps alles durcheinander, was mir so gefällt. Wie erwähnt: meist trage ich aber schöne Stiefel, weil´s sich geiler anfühlt...so mit schön weichem Lederschaft...!
Ankle-Boot/Stiefeletten hab´ich so um die 10 Paar, in verschiedenen Erhaltungszuständen.
Die Sessions sind manchmal geplant (...zB. Dessert in Ankle-Boots serviert, der Gatte war begeistert!), manchmal aus dem Moment heraus.
Wie z. B. letzten Sonntag beim Hundeausführen:
Das Wetter -zumindest hier im Essener Raum- war schön genug, um entspannt ´rauszugehen, kalt genug, um sich dabei -ohne bei den Normalos aufzufallen- in schicke Lederklamotten zu werfen und nicht zu kalt um sich Erfrierungen zu holen!
Also Sekt in den Kühlschrank, Whirlpool aufheizen, damit´s gemütlich wird bei der Heimkehr und sich Gedanken über´s Outfit machen.
Ich entschied mich für meinen schwarzen Nappa-Rock der mir bis zu halben Wade geht, (...ist aber trotzdem sehr bequem, weil er hinten geschlitzt ist... ) über -der kühlen Temperatur wegen- einer SatinSheer-FSH. Seitdem ich DIE für mich entdeckt habe.....; nachdem ich sonst eigentlich nur "blank" oder mit Strümpfen unterwegs war; trag ich drunter kaum noch was anderes! (oder eben garnichts...)
Obenrum wählte ich einen weichen grobmaschigen Wollpulli mit schön tiefem V-Ausschnitt in weiß, den ich noch mit einem schönen breiten schwarzen Ledergürtel krönte.
Abschließend zog ich noch meine Buffalo 1165 (...gehen vorne bis leicht über´s Knie, und mit ´nem 7-cm-Absatz ist Frau nicht ganz so gehandicapt!) in edlem Braun und einen meiner rehbraunen Rindnappamäntel an, der noch ein bisschen länger ist als der Rock.
Mein Göttergatte gab sich rustikaler:
Braune Nubukjeans, Bikerboots und ein Fieldjacket in schwarz. Die Frage nach Unterwäsche stellt sich bei ihm eigentlich nie....es sei denn ich finde ´mal irgendwo Boxershorts aus weichem Nappaleder: Also wenn jemand einen Tipp hat: her damit!
Nachdem wir ein paar Kilometer bis an den Rand eines Industriegebietes im Nachbarort gefahren waren, wurden wir fündig:
Eine schöne große Wiese für die Wauzies, daneben ein recht frisch eingesätes Feld mit Treckerspuren im Schlamm, Pfützen (...für uns!)und alles schön in einem Tal, am Rand gut bewachsen mit mittelhohen Büschen und Bäumen.
Es war wieder sooo toll:
Der erste Schritt in die erste Pfütze.....das erste alberne Hineinstampfen mit den Buff´s....die ersten Spritzer auf den Klamotten.....herrlich!
Die Hundis sind wohl erzogen und kamen (fast) allein klar, so das wir uns auf den Weg zu den verschlammten Treckerspuren und den Pfützen auf dem Feld machen konnten. Dieses wunderschöne Feeling, mit den Heels in den Schlamm zu treten, genußvoll auf und ab zu gehen: da gibt´s wenig was da mithalten kann.
Männe ließ sich nach ein paar Augenblicken, in denen er mich beobachtete, auch nicht lumpen und sprang mit voller Wucht in eine Pfütze, in der ich schon ca. 10x hin- und hergelaufen war, dementsprechend war die Konsistenz des Schlammes: schön dünn und sattbraun! Ergo landete ca. 80 Prozent des Schlammes auf mir, d.h. auf dem schwarzen Lederrock, dem weißen Pulli und dem Mantel, mein Gesicht konnte ich gerade noch wegdrehen! Der Augenblick "danach", als wir beide uns beobachteten, wie die Schlammreste langsam an unseren Klamotten ´runterliefen...ein erregendes Prickeln durchlief uns wohl beide...jedenfalls ließ die darauffolgende minutenlange Knutscherei das vermuten!
Auf dem Weg zurück an´s Auto konnte ich nicht mehr: ich MUSSTE mich einfach in den Schlamm knien...es noch ein bisschen geniessen!
Die Buff´s haben selbst das "danach" im heimischen Whirlpool recht gut überstanden.
Sonst hab´ich noch mehrere Pärchen, natürlich auch Klassiker wie die 11480...oder aus der aktuellen Kollektion 11481 in schwarz.....schön und geil....wie mein Gatte immer sagt!
Liebe Grüße
bremserin
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!