Nur mal so ein Gedanke

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
heelburner1(o.cal)
Posts: 1199
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Nur mal so ein Gedanke

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Habt ihr euch nicht auch schon mal gedacht wenn ihr eine wunderschöne Frau in geilen higheels seht was sie schon alles damit gemacht hat?
Vielleicht hat sie auch einen Freund/Mann der in ihre Schuhe spritzt. Vielleicht hat sie jetzt gerade sogar Sperma im Schuh.
Oder: hat sich die Frau vielleicht schon mal die Schuhe vom Fuß genommen und direkt ins Feuer geworfen, oder direkt vom Fuß in kochende Wasser getan?
Oder hat die Frau schon mal ihren Schuh garniert- mit Bananensplit und ihren Freund/Mann zum Essen gegeben?

Ich würde zu gerne wissen wie viele Frauen die ich schon gesehen habe genau das schon mal gemacht haben.
Oder, was meint ihr?
L.G.
heelburner1
User avatar
Gucci24
Posts: 844
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany
Contact:

Re: Nur mal so ein Gedanke

Post by Gucci24 »

Hmm Komischer Gedanke, also wenn ich ne Frau meit Geilen Schuhen sehe, dann Denke ich nicht gerade an solche sachen, eher wo sie damit schon Überall langgelaufen ist oder wie die Schuhe wohl Riechen!
Deine Vorschläge sind doch schon sehr Speziell, und aus erfahrung weiß ich das es viele Frauen gibt, die ihre Schuhe einfach nur Tragen und nicht an sole Sachen denken, ich kann mich auch irren aber ich bin bisher nur Frauen begenet die schon Rot gesehen haben, bei dem Gedanken ihre Schuhe Dreckig zu machen!
legsandfeet
Posts: 40
Joined: Thu Jan 28, 2010 5:11 am

Re: Nur mal so ein Gedanke

Post by legsandfeet »

Gucci24 wrote:Hmm Komischer Gedanke, also wenn ich ne Frau meit Geilen Schuhen sehe, dann Denke ich nicht gerade an solche sachen, eher wo sie damit schon Überall langgelaufen ist oder wie die Schuhe wohl Riechen!
Deine Vorschläge sind doch schon sehr Speziell, und aus erfahrung weiß ich das es viele Frauen gibt, die ihre Schuhe einfach nur Tragen und nicht an sole Sachen denken, ich kann mich auch irren aber ich bin bisher nur Frauen begenet die schon Rot gesehen haben, bei dem Gedanken ihre Schuhe Dreckig zu machen!
Hallo Gucci24,
Du hast recht ein schöner Schuh ist erst dann ein schöner Schuh, wenn er an bezaubernden Füßen getragen wird, :lol: da pflichte ich Dir voll bei.
Nun da wir uns hier aber im Abouse Forum befinden, sind die Gedanken vieler eben etwas ausßergewöhnlicher. :roll:
Mein Vorschlag wäre: wenn der Schuh es sowieso hinter sich hat, ihn dann eben nicht einfach in den Müll zu werfen, sondern in langsam ganz zu zerstören und das Ganze vielleicht im Film festzuhalten. :idea:

Das Ganze hat wohl auch etwas mit S/M zutun, wer weiß das schon so genau? :?

Gruß
legsandfeet
User avatar
Dead Spikes
Posts: 1451
Joined: Sat Jan 30, 2010 4:05 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Nur mal so ein Gedanke

Post by Dead Spikes »

heelburner1(o.cal) wrote:Hallo
Habt ihr euch nicht auch schon mal gedacht wenn ihr eine wunderschöne Frau in geilen higheels seht was sie schon alles damit gemacht hat?
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich stelle mir bei dem Anblick vor, was sie mit den Heels alles machen KÖNNTE. :wink:

Erst kürzllich ist mir ein junges Mädel mit wunderschönen blauen Wildlederheels über den Weg gelaufen. Da habe ich mir sofort vorgestellt, wie geil es wäre, wenn sie mir zuliebe einen kleinen Abstecher z.B. auf ein schönes Bahngleis machen würde und mit den empfindlichen Heels zwischen den spitzen und scharfen Steinen einsackt. Nur leider wird das wohl kaum eine Passantin mitmachen! :(

Aber träumen ist ja erlaubt! :roll:

Greetings
D.S.
User avatar
Gucci24
Posts: 844
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany
Contact:

Re: Nur mal so ein Gedanke

Post by Gucci24 »

@ Dead Spikes,
das ist ein schöner Gedanke, es geht mir auch oft so, wenn ich z. B. morgens vor der Schule stehe und die ganzen Schüler an mir vorbeigehen, und ich mir die Einzelnen Schuhe der Mädels anschaue, stelle ich mir auch vor wie es wöhl wäre einfach zu einer mit schicken schuhen hin zugehen und sie zu fragen: "Hey sag mal, würdest du nochmal zum Bahnhof mit kommen und mal für mich zwischen den Gleisen lang laufen??"
Jedoch würden wahrscheinlich viele mit Ablehnung wenn nicht sogar Hysterisch reagieren.
Es ist immer schade, so etwas zu erleben, wir leben in einer so aufgeklärten Welt und ich habe einige Freundinen denen ich von meiner Leidenschaft schon erzählt habe, oder mit denen ich mich auch in der öffendlichkeit über Schuhe unterhalte, damit hab ich inzwischen kein problem mehr, aber ich finde es wirklich sehr schade, dass sie ein riesen Drama daraus machen, wenn ich sie frage ob ich mit ihnen mal eine Foto Session machen könnte bei der ich nur ihre Beine ab den Knien abwärts Fotografiere, es kommt immer die selbe ausrede: Ich hab nen Freund:
Was soll sowas??
es sind nur Bilder, Harmlose bilder naja nich für die schuhe aber fürdie Person, ich würde auch eigene Schuhe Kaufen und zur verfügung stellen aber nein, ich weiß nich mit einigen los ist.
Oder einfach mel entspannt zu einer mit Geilen Puschen gehen und mal fragen:"Darf ich mal andeinen schuhen Schnüffeln?" aber nöö man wird gleich als Pervers angesehen das ist nicht schön!
Oder sind viele so verklemmt weil sie so aufgeklärt sind??
kann ja auch sein äh denke ich aber man kann es doch einfach mel zulassen und einfach mal neue Erfahrungen sameln oder Denke ich da so abwägig??
heelburner1(o.cal)
Posts: 1199
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Nur mal so ein Gedanke

Post by heelburner1(o.cal) »

hi
ja da habt ihr recht. Aber z.B. meine Exfreundin. hat immer geile Schuhe an. Sie hat das alles schon mal mit ihren Schuhen mit mir gemacht.
Meine jetzige Frau. Die hat auch alles schon gemacht.
So was meine ich.
Da wird es sicher noch ne Menge geben.
heelburner1
User avatar
Dead Spikes
Posts: 1451
Joined: Sat Jan 30, 2010 4:05 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Nur mal so ein Gedanke

Post by Dead Spikes »

Heelburner,

Du bist ein sehr glücklicher Mann, weißt Du das? :wink:

Greetings
D.S.
Locked

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 38 guests