meine Nachbarin

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Re: meine Nachbarin

Post by minni »

siteartist wrote:das ist leider das einzige foto was ich von ihr habe. wie findet ihr sie? sie ist verheiratet und wohnt eine etage unter mir und manchmal l?sst sie ihre hochhackigen im treppenhaus stehen, ich habe ab und zu daran gedacht ihre schuhe im vorbei gehen schnell in eine einkaufst?te zu packen und sie mir f?r ein paar versaute fotos gegen ihren willen auszuleihen. :twisted: ich habe aber angst vorm erwischt werden und hab mich deswegen noch nicht getraut, abends nimmt sie sie leider mit in die wohnung, aber vormittags wenn ihre kinder ind er schule sind k?nnte es klappen...... habt ihr eine idee wie man das sicher anstellen k?nnte ohne erwischt zu werden?????

ich hab angst das da jeden moment die t?r aufgehen k?nnte wenn ich das mache und bei meinem gl?ck w?rde das auch passieren. :( :oops: :(


lieber siteartist,
sei mir bitte nicht b?se - deine nachbarin ist h?bsch, aber wahrscheinlich nicht damit einverstanden, dass hier -ohne ihr wissen- ein foto von ihr zu sehen ist. darum habe ich es gel?scht.
ich habe leider keinen rat, aber vielleicht ein mitleser.
ich w?nsch dir viel gl?ck Image
liebe gr??e
minni
Last edited by minni on Sat Dec 23, 2006 11:21 pm, edited 1 time in total.
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Re: bild

Post by minni »

siteartist wrote:W?rde es reichen wenn ich ihr Gesicht unkenntlich mache? z.B. verpixeln oder schwarzer Kreis drauf. Soweit ich weiss ist das rechtlich ok, oder?


ja, das ist ok :)
Last edited by minni on Sat Dec 23, 2006 11:22 pm, edited 1 time in total.
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests