Clips4Sale

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
Freak
Posts: 62
Joined: Sun Dec 21, 2003 10:10 am
Location: Berlin (Germany)

Clips4Sale

Post by Freak »

Vielleicht stelle ich mich ja auch zu bl?de an, aber ich habe keine Kreditkarte und suche daher eine M?glichkeit etwas im Shop zu kaufen. Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe, ist die Gizmo Card, aber da kann man auch nicht sein Konto mit Lastschrift oder ?berweisung aufladen.

Wie macht ihr das bzw. habt ihr nen Tip?

Freak
User avatar
Emily Nox
Posts: 36
Joined: Sat Oct 14, 2006 6:12 am
Contact:

Post by Emily Nox »

Ich glaube es gibt momentan keine andere M?glichkeit. Ich lasse aber gerade daran basteln das ganze auch extern mit Paypal regeln zu k?nnen... :wink:
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Re: Clips4Sale

Post by minni »

Freak wrote:Vielleicht stelle ich mich ja auch zu bl?de an, aber ich habe keine Kreditkarte und suche daher eine M?glichkeit etwas im Shop zu kaufen. Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe, ist die Gizmo Card, aber da kann man auch nicht sein Konto mit Lastschrift oder ?berweisung aufladen.

Wie macht ihr das bzw. habt ihr nen Tip?

Freak

hi freak,

bei den clips4sale and gizmo faqs steht, dass man bar ..oO(wie soll das gehen, frag ich mich? :? ), per scheck ..oO(gibt?s die denn noch? :wink: ) oder per money order sein gizmo kto aufladen kann. ich bin nicht ganz sicher, aber ist das nicht eine ?berweisung (bank-/postanweisung)?

oder du schreibst die betreiber der video-stores von videos4sale (wenn deren angebot dich interessiert) direkt an und fragst, ob du ihre videos auch direkt ?ber sie bestellen kannst (und direkt an sie ?berweisen kannst).

vor kurzem gab es eine info von clips4sale, dass sie noch eine weiter prepaid card ins angebot aufgenommen haben. aber in den faqs steht dar?ber leider noch nichts. vielleicht kann man dir das aber bei clips4sale direkt sagen.

liebe gr??e
minni
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests