Waren gestern auf dem Spielplatz,
meine Frau hatte ihre lila Absatzgummistiefel an...
Viele Grüße
hasi.19
Lila Absatzgummistiefel
Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels
Re: Lila Absatzgummistiefel
Hi !!
Wow Klasse Bilder, sind absolute Top Stiefel, wir bzw Frau hat die selben. Aber bislang nur indoor getragen, aber demnächst auch draussen.
Danke für die tollen Bilder.
Liza
Wow Klasse Bilder, sind absolute Top Stiefel, wir bzw Frau hat die selben. Aber bislang nur indoor getragen, aber demnächst auch draussen.
Danke für die tollen Bilder.
Liza
Hallo !!
Hier ein Bild der Absatzgummistiefel die sie derzeit meist trägt. Die Lila natürlich auch. Finde die Art Gummistiefel absolut geil wenn sie getragen werden. Ihre Favoriten sind derzeit die grauen Vikings. Die Türkisen, die wir schon ein bisschen bearbeitet haben (Da die Spange immer aufgegangen ist haben wir sie weggemacht) sind ihr etwas zu groß aber dafür kommt sie leicht rein und raus und dicke Socken haben auch nich Platz, werden jetzt dann ihre High Heel Gartengummistiefel. Da hab ich dann genug zu gucken wenn sie die trägt.
Liza
Hier ein Bild der Absatzgummistiefel die sie derzeit meist trägt. Die Lila natürlich auch. Finde die Art Gummistiefel absolut geil wenn sie getragen werden. Ihre Favoriten sind derzeit die grauen Vikings. Die Türkisen, die wir schon ein bisschen bearbeitet haben (Da die Spange immer aufgegangen ist haben wir sie weggemacht) sind ihr etwas zu groß aber dafür kommt sie leicht rein und raus und dicke Socken haben auch nich Platz, werden jetzt dann ihre High Heel Gartengummistiefel. Da hab ich dann genug zu gucken wenn sie die trägt.
Liza
...geile Stiefelchen!!!
Machst auch wieder Bilder wenn sie welche trägt?
Gruß
Hasi
Machst auch wieder Bilder wenn sie welche trägt?
Gruß
Hasi
Heute war endlich mal herrlich warmes Wetter aber im Garten alles nass. Sassen zum Kaffe und sonnen auf der Terasse.
Meine Frau hatte die selben lila Gummistiefel mit Absatz an.
Meine Frau hatte die selben lila Gummistiefel mit Absatz an.
- gymshoelover
Scharfe Teile! Wo habt ihr die denn aufgetrieben?
Let's play with fire - rubber and plastic only!
gibts bei eBay....